Hallo an alle Macromedia Versierten.
Ich habe die FF Version 1.5.0.4 und das Macromedia Plugin 8.0.22.0
Leider konnte mir die Forensuche nicht weiterhelfen, da alle bereits gegebenen Tipps nicht so funktionieren wie ich es gern hätte.
Problem:
Ich habe bei einer PaySite gejoint (ja, es ist genau "so eine" Paysite, deshalb ist es auch leider nicht möglich einen Link beizusteuern )
Leider war nicht angegeben, dass man einige der Clips nur streamen und nicht downloaden kann.
Im Browser laufen sie prächtig, aber es muss doch irgendwie möglich sein sie auch runterzuladen, oder??
Die Clips sind im .swf Format und werden beim Streamen offenbar NICHT in den FF-Cache geladen. Wenn ich auf Extras -- Seiteninformationen -- Medien klicke, erscheint nämlich bei "Cache-Quelle" : Nicht im Cache
Die Erweiterung Download Embedded half auch nicht weiter.
Beides mal wurde nur eine ca. 8 kb grosse .swf Datei gespeichert. Definitiv nicht der gewünschte Clip.
Ist es denn -diesen Sachverhalt berücksichtigend- überhaupt nicht möglich, die Flash-Clips herunterzuladen?
Habe irgendwo im Forum etwas von einer "unechten" IP als Location für das File gelesen und das es dann unmöglich wäre.
Freue mich über den ein oder anderen Tipp.
Danke schonmal