hab ich schon probiert. funzt nüsch. es handelt sich um die freien videos von s e c r e t. t v. der kriegt immer so einen secureplayer.flv (muss ne art flash maske sein, embedded oder sowas), dann die movie id oder eben die artikel url. ich habe auch hier und da gesehen ob es sich um ein mpg oder avi handelt. aber den genauen pfad hab ich mit keinem tool herausfinden können. auch nich mit nem sniffer oder sowas.
Flash-Filme (.swf) runterladen??
-
Peier -
22. Juni 2006 um 15:42 -
Erledigt
-
-
Dürfte sich um einen Videoplayer handeln, der flv Dateien tunnelt.
-
was is tunneln? xD
-
Ganz einfach, die Herkunft des Liedes wird versteckt, da nur der Player weiß wo das Lied ist. Du kriegst nur den Player präsentiert, der im Hintergrund das Video nachlädt.
-
sprich. da besteht nur die möglichkeit es zu capturen?
-
Nun, mit Werkzeugen wie Video Download Helper sollte es theoretisch möglich sein, den Tunnel abzufangen, kann nur nicht für jede Seite garantiert werden. YouTube benutzt ein ähnliches Verfahren und das lässt sich ja auch abfangen.
-
also bei youtube hab ich noch nie probleme gehabt. der nimmt aber immer nur so ein "vorwand flv" aber niemals, das, was es ist. bzw. es ist immer nur 112 kb oder so gross. sollte ichs einfach mehrmals probieren, bis er es hat?
-