Mauszeiger zu + bei neuen Fenster???

• Hallochen allerseits, ich hatte in meinem alten Profil in die usercontent.css (?) eingetragen das sich der Mauszeiger zu einem Kreuz formt falls der drunterliegende Link ein neues Fenster öffnet. Leider ist mir das Profil der Neuinstallation von Windows zum Opfer gefallen und finde ich wiedermal nix mehr. Irgendwo gab es eine Hilfeseite im Netz mit recht vielen Beispielen. Weis hier vielleicht einen Link??? :?:
    Danke und bis später
    Stefan

• Meinst du diesen hier ?

Zitat

Ändere den Cursor bei Links, die ein neues Fenster öffnen

Durch diesen Trick verwandelt sich der Mauscursor in ein Fadenkreuz, wenn er auf einen Link zeigt, der ein neues Fenster öffnen wird. Kopieren Sie einfach folgenden Code in Ihre userContent.css:

Code
    /* Ändere den Cursor bei Links, die ein neues Fenster öffnen */
    :link[target="_blank"], :visited[target="_blank"], :link[target="_new"], :visited[target="_new"] {
    cursor: crosshair;
    }

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ja, genau das ist es. Wo steht das Geschrieben? Ich würde mal gern etwas stöbern - vielleicht findet man noch mehr praktische Dinge die das Leben erleichtern?! :?
    Stefan

• Zitat von xyzdef

Ja, genau das ist es. Wo steht das Geschrieben? Ich würde mal gern etwas stöbern - vielleicht findet man noch mehr praktische Dinge die das Leben erleichtern?! :?
    Stefan

Den Code habe ich hier aus dem Forum genommen.
    Leider ist die Orginalsite von der der Code stammt offline.

Aber schau mal hier in diesem Thread rein, dort sind noch ein paar
    Codes und links erwähnt :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=35355

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von xyzdef

Kann es sein das dass dieser Link http://firefox.bric.de war? Aber danke für den Thread, ich werde mir die Links mal in Ruhe anschauen.
    Bis später
    Stefan

Jepp, das ist er ... Dann weisst du es ja doch noch :)