Lesezeichen-Symole neben Datei, Bearbeiten, Ansicht..... ?

• Hallo,

ich nutze Firefox erst seit einigen Tagen und habe vorher jahrelang den Internet-Explorer genutzt, deswegen kann ich mich von einer Sache auch nicht trennen:
    Ich hätte gerne meine Links (Favoriten, Lesezeichen-Symbole) ganz oben neben "Datei Bearbeiten Ansicht Gehe Lesezeichen Extras Hilfe".
    Ist das irgendwie möglich? Bei IE ist das sehr einfach, da kann man die Link-Leiste einfach anpacken und hochziehen.

Wäre wirklich toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Mary

• Hi MaryJane,

zunächst einmal: "Willkommen im Forum!", soviel Zeit muss sein :wink:

Der Firefox ist sehr flexibel, weswegen auch dein Wunsch kein Problem darstellt (falls ich dich richtig verstanden habe).

ANSICHT :arrow: SYSMBOLLEISTEN :arrow: ANPASSEN...

Daraufhin erscheint in der Lesezeichen-Symbolleiste nur noch ein Symbol (weißes Blatt). Dort greifst du mit der Maus und schiebst die gesamte Leiste in die Menüleiste (oder wo auch immer du sie hin haben möchtest). Anschließend beendest du die Dialogbox und bist fertig.

Ach ja, ein wenig Werbung will ich noch machen: schau mal ins Firefox-Wiki (Link), dort sind jede Menge Informationen gesammelt.

Have fun,
    NightHawk

• Ich hab das anders gemacht. Habe einfach die Symbole, welche ich neben Datei, Bearbeiten etc. haben wollte nach oben gezogen und dann die Lesezeichensymbolleiste und die Navigationsleiste deaktiviert; und so habe ich alles in der Menüleiste, was ich wollte. Nebenbei gesagt: macht nur Sinn, wenn man ein spartanisches FF-Outlet bevorzugt. Mittels MenuEditor noch die unnützen Menueinträge weg und so bleibt Platz genug für das Wesentliche ...