kann mir jemand sagen wie ich vorzeitig aus einen t-online vertrag rauskomme
t-online
-
-
Diese Frage hat nichts mit Firefox zu tun.
Deswegen ---> Smalltalk
-
Ich glaub da stehen die Chancen eher schlecht, aber warum willste denn weg da? Ich gehe z.B. im November wenn mein 1&1 Vertrag ausläuft wieder hin zu T-Online.
-
Hallo.
Ich bin seit 2 Jahren bei t-online weg.Ob Ihr es glaubt oder nicht??.Aber ich kann mich immer noch mit meinem alten Passwort einloggen und Software herunterladen,die nur für T-Online-Kunden bestimmt sind.
Soviel zu T-online.
Und auf Mails ob Sie nicht mal meine Daten löschen wollen.
Nirwana.
Gruß Lothar. -
Zitat von Lothar Hacker
Hallo.
Ich bin seit 2 Jahren bei t-online weg.Ob Ihr es glaubt oder nicht??.Aber ich kann mich immer noch mit meinem alten Passwort einloggen und Software herunterladen,die nur für T-Online-Kunden bestimmt sind.
Soviel zu T-online.
Und auf Mails ob Sie nicht mal meine Daten löschen wollen.
Nirwana.
Gruß Lothar.Und in weiteren 2 Jahren kriegst dann die gesammelte Rechnung für 4 Jahre zurück von einem Incassounternehmen, oder wie?
-
Oder sein Tarif wurde nur in einen "ByCall" umgewandelt, da zahlt er keine Grundgebühr und kommt noch an alles ran. So läuft es zumindest z.Zt. noch bis November bei mir.
-
Hallo.
Genau so ist es.Um vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen ist er vor 2 Jahren als Call bei Call umgewandelt worden.
Dann habe ich mich nicht mehr mit T-Online eingewählt und gut iss.
Aber das nach 2 Jahren die Daten noch nicht gelöscht sind,das ist nicht ok.
mfr Gruß Lothar. -
-
Hallo.
Nein ich habe keinen Vertrag mehr,denn den habe ich schriftlich gekündigt.OK.Das umwandeln des Tarifes in Call by von Surftime 30 war nur die Geste eines wahrscheinlich gefrusteten T-Online Mitarbeiters.
Sons hätte ich noch eine Zeitlang doppelt bezahlen müssen.
Alles ist nach der Kündigung noch einsehbar.
Kundennummer-Passwort-Mailadresse-Keine Rechnungen aktuell und keine Dienste mehr verfügbar über das Kundencenter.
Vielleicht meinte Der oder Die Mitarbeiter die das vor 2 Jahren gemacht haben ich hätte noch einen Vertrag.Ich weiss es nicht.
mfr Gruß Lothar. -
Sorry, auch der auf CallByCall umgestellte Vertrag ist ein Vertrag, wenn auch Kostenlos.
Und damit hat man ein MailKonto, 5 Alias-Adressen und 50 MB Speicher frei.
Ich bin ganz froh drum, so kann ich pö a pö meine Mailadessen umstellen und verliere nicht.
Die Postfächer lassen sich übrigens mit allen Anderen Mailprogrammen auslesen (Thunderbird....) wenn man ein E-Mailpasswort einrichtet (kostenlos) und die Mails werden sehr zuverläaasig auf Spam und Viren geprüft.
Also was solls, warum soll ich denen explizit kündigen???