Hallo Allerseits
ich arbeite mit Firefox 1.5.0.4 und mir ist etwas aufgefallen.
Ist es nicht mehr möglich in dem Download Fenster die alten Download Dateien von dem Fenster aufräumen? :?
Danke für alle Antworten.
Renz
Hallo Allerseits
ich arbeite mit Firefox 1.5.0.4 und mir ist etwas aufgefallen.
Ist es nicht mehr möglich in dem Download Fenster die alten Download Dateien von dem Fenster aufräumen? :?
Danke für alle Antworten.
Renz
Hi BGates,
lösche mal bei beendetem Firefox die Datei "downloads.rdf", die liegt in deinem Profilordner (Link) und räume zukünftig die Downloads im Downloadmanager öfter mal auf.
Have fun,
NightHawk
Hi,
die Foren Suche hat ergeben das dir EVTL. ein einfaches löschen der downloads.rdf aus deinem Firefox Profil mit beendetet Firefox helfen könnte.
Firefox-wiki "Wo finde ich meinen Profil Ordner"
MfG Carsten
EDIT: Nighty du warst schneller;)
Zitat von dzweitausendHi,
die Foren Suche hat ergeben das dir EVTL. ein einfaches löschen der downloads.rdf aus deinem Firefox Profil mit beendetet Firefox helfen könnte.
)
Hi Carsten,
Seit ich diese downloads.rdf Datei gelöscht habe, sehe ich überhaupt kein Download Fenster beim downloading.
Ist das richtig?
John :?
Zitat von BGates
Hi Carsten,
Seit ich diese downloads.rdf Datei gelöscht habe, sehe ich überhaupt kein Download Fenster beim downloading.Ist das richtig?
John :?
hm naja eigentlich sollte das noch da sein, denn der firefox erstellt die download.rdf neu.
Wie hast du es denn nun eingestellt unter EXTRA>>>EINSTELLUNGEN>>>Downloads.
?
MfG Carsten
Hast du bei Extras >> Einstellungen >>Downloads einen Haken bei "Den Download-Manager anzeigen, wenn ein Download startet"?
[edit]Das waren nur eine paar Sekunden [/edit]
Tja
dann bleib wohl noch die Standard Problemlösung:
Safemode testen oder
Neue Profil anlegen
Wenn es im safemode wieder normal geht, liegts wohl an einer Erweiterung.
MfG Carsten
Hallo Allerseites
ich bin mir jetzt nicht sicher was ich gemacht habe, aber jetzt have ich keine downloads.rdf Datei mehr. :oops:
Soll ich Firefox neu drauf installieren??
Bis bald ...
Die downloads.rdf sollte beim Start von Firefox neu angelegt werden. :?
Zitat von CoceDie downloads.rdf sollte beim Start von Firefox neu angelegt werden. :?
Aber auch nur, wenn man im richtigen Profilordner die Datei gelöscht hat.
Des wegen hier noch mal der Weg zum Profilordner :
...:AOD:...