Hallöchen alle miteinander !
Bin seit kurzem Firefoxbenutzer (1.5.04) , bisher erstmal einfach voll begeistert von den ganzen Futures und der supi einfachen Handhabung. Von der Geschwindigkeit beim Seitenaufbau und diversen Downloads im Vergleich zum IE rede ich mal garnicht erst , sind für mich Welten , wo der Firefox full punktet !!! Desweiteren bin ich von den ganzen Möglichkeiten der optischen Veränderbarkeit dieses Browsers einfach hin und weg - bin ebend ein kleiner Designfreak !!!
Habe aber gleichmal ein kleines Problem bzw eine Anfrage .... , kann man die Scroll-Leiste rechts ... optisch - sprich in der Breite verändern ??? Zum Beispiel bei eBay , beim scrollen der jeweiligen Site per Maus , verliere ich immer wieder ab Mitte der Seite den Kontakt zum Balken und lande wieder oben ???!!! Habe zwar festgestellt , das ich über die Maus-Scrolltaste halten und seitenweise scrollen kann , dieses sagt mir aber nicht so ganz zu - da ich immer gleich am unteren Ende der jeweiligen Seite lande. Geht das überhaupt , die Breite des Scrollbalkens zu verändern , oder muss ich bei der Maus-Rolltaste noch etwas in den Einstellungen ändern ???
Sorry , hab zwar kurz schonmal versucht (auch über die Suchfunktion) diesbezügliche Themes anzusteuern , habe aber nichts gefunden.
Würde mich über Hilfestellung und Tips sehr freuen , beste Grüße aus Berlin - Koyote
Ps: großes Kompliment an die Macher dieser Site , fein gemacht und schön übersichtlich aufgeteilt :klasse: