Search-Engine-Leiste Unterordnen

• Hallo zusammen!

Eins vorweg, ich bin neu hier, deshalb vergebt mir Anfängerfehler.

Ich habe eine Frage, habe auch schon schön brav die Suchfunktion im Forum geutzt, gab aber keine Ergebnisse.

Und zwar suche ich eine Möglichkeit, wie man die Search Engines in der Searchbox kategorisieren kann. Entweder durch Trennlinien oder am Besten in Ordnern. Ich kenne zwar schon die Erweiterung Websearch Pro, ist auch eigentlich genau das was ich suche, nur möchte ich da meine Suchplugins drinn haben und nicht irgendwelche, die ich nicht brauche.

Es wird nämlich leicht unübersichtlich in meiner Leiste. Aus diesem Grund wäre es super, wenn man irgendwie Ordner dort erstellen kann z. B. Wörterbücher; Enzyklopedien; Einkaufen; etc.

Es wäre super wenn es in der Firefoxsuchleiste klappt oder so wie bei Websearch Pro, eine alternative Suchleiste, die die Firefoxleiste ersetzt, ersetzen kann.

Wnn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

MfG

V-o-o-r-h-e-e-s

• Erstmal dankeschön für die schnelle Antwort.

Habe auch mit dem Autor des Extension gesprochen, der meinte das es nach dem nächsten großen Update auch möglich ist, die Kategorien selbst zu bestimmen. Und was ich daran nicht mochte war folgendes. Es hatte für mich den Anschein, dass mann nur ein paar Search-Engines auswählen kann, aber es gibt mehr als genug davon. Man muss nur das Alfabet durchgehen. Alles was nicht drinn ist, kann man dem Autor übermitteln, dann macht er den Search_Engine für den nächsen Tag fertig. Klappt sehr gut.

Sorry, dass ich dieses überflüssige Posting geöffnet habe.

• Moin

Kann es sein das diese Erweiterung nicht zu Con Query Kompatibel ist?
    Gibt es ne deutsche Anleitung zu dieser Erweiterung? Mein Englisch ist nicht wirklich gut.

Gruss Weba
    Firefox Version 1.5.0.10