Hallo an alle !
Habe schon die Suche gequält, aber leider noch keine Lösung gefunden.
Mein Problem ist, das z.B. bei eBay in einem Angebot mit mehreren Bildern die Grafiken beim klicken nicht geladen werden. Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Modellbausatz-…1QQcmdZViewItem
Eigentlich sollte bei der Bildauswahl das gewählte Bild in dem größeren Fenster erscheinen, tut's aber nicht.
Auf'm Laptop mit selber FF-Version 1.504 funktionierts.
Grafiken laden ist an, nur von ursprünglicher Website aus und es gibt keine Ausnahmen.
Anderes Beispiel: http://www.google.com/mars
Bei mir wird keine Marsoberfläche geladen, auf dem Laptop schon.
Bitte helft mir.[/url]
Probleme mit Grafiken
-
Tormentor -
28. Juni 2006 um 08:29 -
Erledigt
-
-
Hast Du Javascript aktiviert?
Extras - Einstellungen - Inhalt - Häkchen bei 'Javascript aktivieren'
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es daran liegt.
-
JavaScript ist an.
-
Habe einfach mal zur Probe ein neues Profil erstellt, und siehe da, die Grafiken laden im neuen Profil perfekt. Wenn ich mit MozBackup meine Einstellungen importiere, laden die nicht mehr.
-
Was passiert denn im Safe Mode im alten Profil? Klappt es da, oder nicht? Weil wenn es nicht klappt, ist vielleicht eine Erweiterung dran schuld
-
-
Also ich habe jetzt das neue Profil dem alten angeglichen, d.h. alle Erweiterungen, Themes und Bookmarks so eingerichtet wie es war. Gleichzeitig habe ich alle Einstellungen in den Optionen genauso wie im alten Profil und alles funzt wie geschmiert.
Somit hätte sich das also erledigt, woran es lag weis ich leider nicht. -
gut, bei dir klappt es ja wieder...wollte nur sagen, bei mir war adblock plus
der übeltäter :lol: -
genau das Problem hab ich auch..Seit der Version 1.5. Hab jetzt die allerneuste Version 1.5.4.
Kann nichts aber auch gar nicht was mit Javascript zu tun hat öffnen.Keine Anwendung,keine Bilder,nichts.Weder Yahoo,noch Ebay noch jede andere Seite,überall wo eine Grafik ist ist ein leeres Fenster.
Javascript ist aktiviert,hab keinen externen Pop Up Blocker,keine Erweiterung.Hab nichts verstellt. Alle anderen alten Versionen liefen,ab 1.5 nix mehr.Fehlermeldungen ohne Ende im Javascript:
unbekannte Eigenschaften,Fehler bei der Verarbeitung und und und...
Bin doch sicher nicht der einzige..
Falls jemand Ahnung hat und helfen kann sag ich schon mal weltmeisterlichen Dank im voraus. -
hat sich gerade erledigt.
bin beim goggeln auf eine Website gekommen auf der jemand den Tipp gegeben hat :grundsätzlich allen Grafiken (nicht nur der ursprüngliche Website) zu erlauben und siehe da : 3-4 Seiten die nicht gingen,liefen diesmal.