Java Plugin Fehler!

• Hallo, habe vor zwei tage Firefox installiert, und jetz bekomme ich folgende Fehlermeldung immer wenn ich das Programm lade:
    "Das Java Plugin für den Netscape Navigator sollte nicht Für den MS Internet Explorer verwendet werden. Bitte Verwenden Sie das Java Plugin für MS Internet Explorer"

Wos soll ich das umstellen?. Früher habe ich Opera benutz, komm es vieleicht daher? Und wenn ja, wie ändere ich das?

BS: Win XP

Vielen Dank in voraus,

garrincha

Jeden Tag ist die Vorsetzung einesgelungenen Abends...

• Klingt danach, als hättest du den UserAgentSwitcher benutzt, um die Browserkennung auf IE umzustellen...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Hallo,

ich habe seit heute genau das gleiche Problem.
    Ich hab den UserAgentSwitcher auch installiert.

Ich würde gerne Java ausschalten aber wie mache ich das denn?

Bitte helft mir schnell. Es ist grausam mit dem IE Notsurfen zu müssen :)

• Das Problem ist dass ich beim Versuch den Firefox im Safe-Mode zu starten genau den gleichen Fehler bekomme.

Ich bezweifle auch dass das Problem wirklich vom UserAgentSwitcher kommt. Ich hatte den zwar heute schon benutzt aber ich glaube dass ich die Einstellung "Zurücksetzen beim Schliessen des Browsers" schon immer aktiviert hatte.

Ich habe mich heute beim MSN Music Store testweise angemeldet.
    Und dieser funktioniert nur mit dem Internet Explorer.
    Der Music Store installiert dann ein PlugIns um die Streams mit dem MediaPlayer anhören zu können.

Und genau seit dem diese PlugIns im IE installiert sind erhalte ich die Fehlermeldung beim FireFox.
    Ich hab nun im IE alle AddOns deaktiviert und JAva mal frisch installiert aber hilft alles nichts.
    Mein FireFox will nicht mehr. Selbst nach einem reinstall vom FireFox.

Hat jemand noch eine Idee?