Radio Streaming geht nicht

• Hallo und guten Abend,

sitz hier bei der Arbeit und jetzt hab ich doch beinah verpasst, dass wir schon fast Weltmeister sind. Und warum?
    Auf der Seite http://www.ffh.de/webradio/ wollte ich eigentlich mithören und das streaming geht nicht.
    Wenn ich auf Windows Media Player Stream starten gehe öffnet sich das Fenster, ich drücke auf den PLAY Button und...

es erscheint für 1-2 sec die Meldung "Verbindung zum Medium wird hergestellt" und das wars.

Im IE funktioniert es problemlos und wenn ich IE-Tab nutze kommt zwar der Player nicht, dafür aber der Ton. Allerdings mit Streaming aussetzern??

Ist alles nicht lebensnotwendig, aber ich würds gerne lösen und hoffe auf Eure Unterstützung

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

• Geht doch...dauert nur eine ganze Weile. Der Server scheint nicht gerade der Schnellste zu sein.
    Also wenn ich auf meinem Linuxsystem keine Problem mit "Bill's" Formaten habe, sollte das unter eine Win-System auch klappen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!