Bestätigungs-Code beim Registrieren

  • ich finde, dass man den Bestätigungs-Code sehr schlecht lesen kann!

    1. stören die Zahlen im Hintergrund, 2. sind manche Zeichren so klein, das man sie nicht erkennen kann, ich hab sogar 1mal eine Sperre bekommen

    ps. so kann man sich auch User vom Hals halten :roll:


    hat ja nun doch noch geklappt :oops:

    :)

  • Willkommen im Forum !

    Das gehört eher in die Schaltzentrale.

    Der Code dient meines Wissens dazu, zwischen Menschen und Computerprogrammen zu unterscheiden, daher sieht der Code so aus.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Wenn du den Code schlecht lesen kannst, kannst du die Seite einfach aktualisieren, dann bekommst du einen neuen Code.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Fritz10

    ps. so kann man sich auch User vom Hals halten :roll:


    Was nur leider bei sechsundzwanzigtausendvierhundertundvierundsechzig Leuten nicht geklappt hat :wink:

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Zitat von Simon1983


    Wenn das nur so wäre, die können mittlerweile verdammt viel, auch solche Bildchen lesen.


    Wie soll das denn gehen? :shock:
    --------------
    edit:
    Geht anscheinend wirklich: link

  • Zitat von UliBär

    Deshalb sind die Teile so schwer, da wir sonst noch mehr von Spam-Bots belästigt würden...


    deaktiviert doch einfach die Registrierung, dannn können sich auch keine Spam-Bots mehr reggen :oops:

    also ich finde den Code definiztiv zu schwer!

  • Zitat von Fritz10

    deaktiviert doch einfach die Registrierung, dannn können sich auch keine Spam-Bots mehr reggen


    Wenn man ohne Registrierung posten könnte, wär's für die Spam-Idioten ja noch einfacher.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Ich hab eben auch mal nachgeschaut, teilweise wirklich sehr verzerrt, da war was das sah aus wie ein T, bloß auf dem Kopf oder wie?
    Und der Unterschied zwischen I 7 und 1 war auch sehr unscharf.
    Also ganz unrecht hat Fritz10 da nicht.

  • Zitat von TooT

    Oder man müsste sich irgendetwas anderes ausdenken...

    Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten, beispielsweise werden 9 Blider gezeigt und man muss das auswählen, auf dem eine Katze ist. Aber auch diese Captchas sind nicht immer einfach.

    Meiner Meinung nach sind die Buchstaben und Zahlen noch relativ gut lesbar.

    Zitat von Fritz10

    nach 3 mal oder so, kommt auf jedenfall eine Sperre

    Cookies löschen bzw. SID löschen und man kann wieder fröhlich weitermachen.