Favicon erscheint nicht in den Lesezeichen

• Hallo,
    ich habe eine Internetseite gemacht und dort auch ein eigenes FAVICON abgespeichert.
    Wenn ich die Seite ansurfe, erscheint auch mein Favicon, doch wenn ich dann meine Seite unter Lesezeichen abspeichere, habe ich nur das
    allgemeine FIREFOX-Favicon.

Habe auch schon den Cache gelöscht, wie bekomme ich mein Favicon auch ins Lesezeichen?
    Bei den anderen Seiten funktioniert es!

Gruss

• Hast die Seite mal über das Lesezeichen aufgerufen? Wenn das Favicon dann immer noch nicht erscheint, kannst du es mit dem Favicon Picker (Link) zuweisen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Hast die Seite mal über das Lesezeichen aufgerufen? Wenn das Favicon dann immer noch nicht erscheint, kannst du es mit dem Favicon Picker (Link) zuweisen.

Ich habe die Seite noch einmal über das LESEZEICHEN aufgerufen, doch geholfen hat es nicht.

Habe jetzt den Favicon Picker installiert, doch wie gehe ich jetzt vor?

Ich finde om Favicon Picker keinen Eintrag, nur unter ERWEITERUNGEN, dort ist er drin!

gruss

• Zitat von Oeffi

Ich finde om Favicon Picker keinen Eintrag, nur unter ERWEITERUNGEN, dort ist er drin!

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

erweiterungen.de: Favicon Picker" data-link="">

Ermöglicht es, den Lesezeichen Favicons zuzuweisen. Es werden hierzu neue Einträge im Dialogfenster der Lesezeichen-Eigenschaften angelegt.

Eine Anleitung mit Bild findst du auf Road-Runners Seite (Link).

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Bei mir ist zwar unter Erweiterung der Favicon Picker [de] 0.3.0 eingetragen, doch sonst kann ich ihn nicht finden.

Bei mir bleibt in den EINSTELLUNGEN vom Lesezeichen alles beim Alten?
    Habe auch schon mein PC neu gestartet, doch nichts.

Was muss ich tun?

Gruss

• So, das Problem mit dem Favicon Picker ist jetzt egal, denn das Prob mit dem Favicon ist gelöst.

Wenn das Favicon einen bestimmte Datengröße überschreitet, speichert FF das Favicon nicht ab.

Ab einfach ein 18x18 Pixel großes GIF-Bild als ICO gespeichert und FF nimmt es auch gleich ins Lesezeichen auf.

Prob gelöst.

Gruss