Passwörter lassen sich nicht löschen

• Passiert aber nichts, wenn ich die da auch lösche, sind sie wieder da.

Was mich aber meisten stört, ich muss mich jedes mal wieder überall einloggen, wenn ich Firefox schließe, obwohl Name + Passwort abgespeichert ist, dass nervt unheimlich!

• Zitat von Electrohunter

Passiert aber nichts, wenn ich die da auch lösche, sind sie wieder da.

Wie geanu versuchst Du, die Passwörter zu löschen?

Zitat

Was mich aber meisten stört, ich muss mich jedes mal wieder überall einloggen, wenn ich Firefox schließe, obwohl Name + Passwort abgespeichert ist, dass nervt unheimlich!

Das hängt von Deinen Cookie-Einstellungen ab. Wenn Du da eingestellt hast, dass diue Cookies nur gültig sind, bis der Browser geschlossen wird, oder wenn Du in Private Daten löschen beim Beenden des Browsers alle Cookies löschen lässt, ist das normal.

• Passwörter Löschen:

Ich gehe auf Passwörter und dann auf entfernen und das wars. Wenn ich dann Firefox wieder öffne, dann sind sie wieder da. Habe es dann unter: signons.txt versucht, aber da passiert auch nichts.

Cookies:

Ich habe ganz normal Firefox installiert und nie was großartig geändert und das passierte von Anfang an. Ich habe jetzt mal nachgeschaut und da steht: Cookies solange behalten wie gültig. Und gehe auf Cookies anzeigen, sind vielleicht gerade mal 10 Stück drin.

• Ich habe Firefox komplett deinstalliert, habe die neue Version herunter geladen und nue installiert und es sieht genauso aus wie vorher. Alle Lesezeichen und Ordner sind vorhanden. Ist das nicht seltsam?

• Zitat von Electrohunter

Ich habe Firefox komplett deinstalliert, habe die neue Version herunter geladen und nue installiert und es sieht genauso aus wie vorher. Alle Lesezeichen und Ordner sind vorhanden. Ist das nicht seltsam?

Es wäre nicht so seltsam, hättest du den Wiki Artikel zum Profilordner richtig gelesen, was schon im ersten Post von Road-Runner empfohlen wird.