Tunderbird Icon in Firefox einbinden?

• Verwende als StandardBrowser Firefox0.8 und als Mailprogramm Thunderbird ! Ist es möglich, die Icons von Tunderbird in Firefox einzubinden! Evtl. auch das Icon des Trillian Messengers? Wer weiß Rat? Vielen Dank im voraus!!
    Michael

Michael

• Wenn jemand denen in der hinteren Reihe, so wie ich :lol: , mal diese Erweiterung Schritt für Schritt erklären könnte wäre ich sehr Dankbar.

Ich bekomme es einfach nicht gebacken....Klicke auf NEW... suche die Application, sage OK und dann??? Kann nirgendwo ein neues Icon entdecken....

Fett Merci

• Vielleicht musst du, wie oftmals, einen Rechtsklick an eine leere Stelle im Menübalken machen, dann im Kontextmenü "Customize..." wählen. Ich denke die neuen Buttons werden hier sein. Mit der Maus packen und herausziehen.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Hallo.

Immer wenn ich engl. Extensions installiere erscheint bei meinem firefox 0.8 unten in der statusleiste eine riesige Fehlermeldung in roter Schrift. Das passiert wenn ich "External Application Buttons" installieren will oder "EditCss". Was kann ich dagegen tun. Irgendwo hab ich gelesen ich müsste Firefox neu installieren, aber diesmal von der zip-datei aus ... ich hab firefox aber von der zip aus installiert .... dnke für die hilfe