FDM + Flashgot

• Hallo erstmal

Ja, ich habe ein Problem mit der Flashgoterweiterung und dem Free Download Manager.
    Flashgot will den FDM einfach nicht erkennen (Es wurde kein Downloadmanger gefunden"), auch dann nicht, wenn ich "Jetzt suchen" mache. Neu installiert hab ich auch schon beides, das hat mir auch nichts gebracht.

Sonst noch Tipps? durchs Forum hab ich mich schon gesucht,,

• das hab ich auch schon versucht. Jetzt scheint es zu klappen (klar, der Vorführeffekt oder so) und ich kann jetzt, wenn das Downloadfesnter sich öffnet, auch Flashogt auswählen als Möglichkeit (ging vorher nicht)
    Nur überträgt sich das ganze nicht auf den FDM.
    Muss ich ert noch die Browserüberwachung für Mozialla aktivieren (was ich jetzt grad aufgrund eingeschränkter rechte nicht kann) oder woran liegts?

Auf meinem anderen Rechner läuft alles problemlos, da hatte ich nie as Problem

• Standardverzeichnis dürfte C/Programme/Free Download Manager sein, oder? Zumindest hab ich bei der Installation nichts dahingehend verändert

Wofür ist denn die Browserüberwachung gut?

• Hmm, und jetzt ists ganz kaputt.
    Mit Flashgot ging nichts, also hab ich Brwoserüberwachung gemacht, jetzt klappt gar kein Downloaden mehr bzw. nur noch mit Ziel speichern unter - zumindest bei exedateien, zipdateien gehen anscheinend über FDM

Ich glaub, am einfachsten sit es, wenn ich meine funktionierende FFversion hier rüberspiele

• >> -du musst FDM ins standardverzeichniss instllieren, sonst geht es nicht...

Falsch, FlashGot liest die Registrierung aus, wo FDM installiert wurde.

Wenn Flashgot FDM nicht findet, einfach Mozilla beenden, FDM neu installieren,
    und Mozilla neu aufmachen, Flashgot einstellen, es sollte jetzt dabei sein.

Was aber passiert bei einigen Registry-Reinigern - die löschen den Hinweis
    auf FDM und dann geht das Spielchen von vorn los.

Ich nutze selber FDM und IDM, keine Probleme, bis auf besagtes bei FDM.