Hallo, da man im Firefox-Manager keine Unterordner anlegen kann ist er für mich nicht verwendbar. Es sammeln sich mit der Zeit eben so viele Links an dass man noch Unterordner in Unterordnern braucht so wie das in den Windows-Favoriten unbegrenzt möglich ist. Ich muss nun wegen Wechel zu Windows-Favoriten Dank einer Erweiterung die im Wiki unter Lesezeichen Manager ganz unten zu fiunden ist, wieder auf die Windows-Favoriten umsteigen und will meine 200 im Lesezeichenmanager gesammelten Links wieder zurück in den Windows-Favoritren haben sonst ist es doppelt gemoppelt.
Den Lesezeichen-manager kann man übrigens absolut phänomenal zur Generierung einer HTML-Seite verwenden. Das spart jede Menge Aufwand wenn man gewillt ist seine Bookmarks in der eigenen Homepage zu veröffentlichen. Aber dazu kann man einfacher vorher geschwind die Windows-Favoriten importieren um das dann zu generieren. Dann hat man auch Untgerordner in Unterordnern die entsprechend phänomenmal eingerückt dargestellt werden und mit unterschiedlichen Überschtriftgrößen, fehlt glatt nur die Nummerierung der Überschriuften und ein Inhaltsverzeichnis.
Nichtsdestotrotz würde es mir einbe unmenge an Arbeit ersparen wenn mir einer sagt wie ich aus dem Lesezeichen-Manager nach Internetexplorer-Favoriten, oder einfacher in Windows-Ordner exportieren kann. Es muss ja dann auch alles in einen separaten Ordner und es darf kein bestehender Ordner irgendwie überschriebenw werden.
MfG
Matthias Pester