superT 0.79 fehlerhaft?

  • superT v_0.79, scheint bei mir einen oder mehrere Bugs zu haben. Dieser Fehler tritt in allen Fx Profilen, der Originalversion (Link), sowie auch in der [de] Version von erweiterungen.de (Link) auf.

    Der Fehler:
    Bei der Version 0.79, scheinen alle Funktionen die sich unter den Tab's Allgemein und Tab-Leiste verbergen, ohne Funktion zu sein. Zumindest werden Änderung der Einstellungen weder am PC bzw Schleppi (je Benutzer, min 2 Fx Profile), nicht übernommen bzw ausgeführt.

    Die Version 0.78 hingegen, arbeitet bei mir fehlerfrei!


    MfG, Manfred

  • @ Road-Runner

    Erstmal Danke!
    Ich hab schon gedacht, ich bin der einzige mit diesem Fehler.
    Tja, ist halt schlecht, dass meine Englisch Kentnisse gerademal ausreichen, um nicht zu verhungen (Äppelpei änd Koffie :lol: ), erschwert die Suche bzw das melden von Bugs in engl Foren enorm.

    Hatte extra noch ein Clean Profil zum Testen angelegt, um Einflüsse anderer Extentions auszuschliessen.

    Die 0.78'er wieder drauf, und gut ist.


    Vielen Dank! *meeep, meeep*
    Manfred

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf Firefox 2.0R2 umgestiegen. Da mein TabMix nicht mehr geht bin ich auf super T 0.7.8 umgestiegen.

    Aber das Tabbed-Browsing geht nicht. Ziehe ich einen Link auf eine freie Stelle des Tabes macht er 2 leere Tabs auf. Erst wenn ich den Link in einen leeren Tab ziehe macht er den auf. Auch das öffnen per STRG Taste oder über rechte Maus lädt die Tabs immer im aktuellen.

    Grüsse :(

    Werner Ebner

  • Danke für den Tipp.

    Habe SuperT deinstalliert. Alle Überreste von Tab Mix unter about:config? zurück gestellt wie beschrieben. Fuchs neu gestartet. SuperT neu inst. Fuchs neu gestartet. Gleiches Ergebniss. SuperT wieder runter die buil 0.3.0.61009 von TabMix Plus installiert. Meldet beim Start inkompatibel. Geht nicht. Also Wieder runter. Ich warte lieber auf eine neue Version.

    Danke. :cry::cry:

    Zitat von Road-Runner

    Hast Du noch Überreste der Tab Mix unter about:config? Dann stelle diese Einträge per Rechtsklick zurück und starte den Fuchs neu.

    Zu about:config kommst Du, wenn Du about:config in die Adresszeile eingibst und Enter drückst.

    Übrigens, die dev. buil 0.3.0.61009 von TabMix Plus funzt mit Fuchs 2.0 RC 2.

    Werner Ebner

  • Hallo Herr Ebner

    Es mag vielleicht eine zu radikale Lösung bzw. ein zu plumper Lösungsansatz sein, aber versuchen Sie es doch einmal mit einem neuen Profil (Link). In eben diesem können Sie dann Ihr "Glück" nochmals versuchen.

  • Danke das hat geklappt.

    Also der SuperT geht immer noch nicht. Hab ihn wieder runter gemacht und das Profil gelöscht. Hab wieder ein neues Profil erstellt und den neuen Tabmix drauf. Juhuuuu der geht ohne zu murren.

    Danke. :P


    Zitat von Sommerrain

    Hallo Herr Ebner

    Es mag vielleicht eine zu radikale Lösung bzw. ein zu plumper Lösungsansatz sein, aber versuchen Sie es doch einmal mit einem neuen Profil (Link). In eben diesem können Sie dann Ihr "Glück" nochmals versuchen.

    Werner Ebner

  • Hi,

    Äh ich glaube das Problem mit dem neuen Tabmix gefunden zu haben. Er verträgt sich nicht mit dem DuplicateTab_0.8.1_de-DE.xpi. Nach seiner Inst. und dem Neustart gab es wieder eine Meldung das ihm was nicht passt. Hab DuplicateTab_0.8.1_de-DE.xpi deinst. und nun geht TabMix wieder einwandfrei.

    Zitat von Ebner.W

    Danke das hat geklappt.

    Also der SuperT geht immer noch nicht. Hab ihn wieder runter gemacht und das Profil gelöscht. Hab wieder ein neues Profil erstellt und den neuen Tabmix drauf. Juhuuuu der geht ohne zu murren.

    Danke. :P

    Werner Ebner

  • Guten Abend Herr Ebner,

    Wenn sie bitte hier (Link) noch lesen möchten? Dann müßte reproduzierbar sein, weshalb sich Tab Mix Plus mit Duplicate Tab nicht vertragen hat.

  • Hallo,
    bei mir funktioniert mit installiertem Super T 0.7.8 die Wiederherstellung geschlossener Tabs nicht. Es wird nur ein leerer Tab geöffnet. Ist dies allgemein mit Super T erkennbar oder nur bei meiner Konfiguration?
    Gruß

  • Yep, bei mir auch der gleiche Fehler bei der "Tab Wiederherstellen" Funktion, er öffnet ein leeres Tab (Firefox 2.0) . Bitte beheben! Ansonsten ein echt gutes Add-On, vielen Dank!

  • Zitat von TheGent

    Yep, bei mir auch der gleiche Fehler bei der "Tab Wiederherstellen" Funktion, er öffnet ein leeres Tab (Firefox 2.0) . Bitte beheben! Ansonsten ein echt gutes Add-On, vielen Dank!


    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=42346
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=314883#314883

    Zitat

    SuperT ist mit Fx 2.0 obsolet geworden.

    Zitat

    Mit desertfox' Neuentwicklung namens Tabberwocky wird also eine für Firefox 2.0 funktionierende Erweiterung erscheinen


    Gruß gammaburst