Kein neues Fenster

• Hi

ich nutze seit kurzen den Firefox 0.8 auf deutsch

nun habe ich nur ein Problem entdeckt wobei ich nicht sagen kann ob es von anfang an bestand

und zwar wenn ich auf einen link aus outlook ICQ oder anderes klicke und ich habe schon ein fenster geöffnet dann öffnet sich der link in dem browserfenster das offen ist und das kann ab und zu ziemlich nerfig sein :(

weis einer von euch ob ich was falsch gemacht habe oder wie ich das einstellen kann????

• nein das meine ich nicht das wusste ich noch garnicht mein problem ist das er anstatt das er in nem neuen Fenster den Link öffnet er es in nem bereits vorhandenen öffnet und dann is alles wech das ich vielleicht eingegeben habe und so weiter.

also auf deutsch wenn ich in Outlook ICQ IRC oder sonstiges einen link anklicke soll er den link in nem neuen Fester auf machen ;)

• Eben, ist es doch! Lies nochmal. Du willst einen neuen Link in einem neuen Fenster öffnen und schon geöffnete Fenster so lassen wie sie sind.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Naja, der IE ist auch schon so alt, der kann gar nicht anders.

Schreib

Code
    // Stop reusing active windows:
    user_pref("advanced.system.supportDDEExec", false);

in deine user.js. Wenn es sie noch nicht gibt, dann mach sie mit Notepad oder sonst einem Texteditor.

Die user.js gehört ins selbe Verzeichnis, wo die prefs.js ist.

Edit:Jetzt warst du schneller. Gut dass es jetzt geht.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.