Hallo, ich bin nicht unbedingt der Profi in Sachen PC konnte mir aber immer irgendwie behelfen, aber langsam bin am Verzweifeln.
Vor kurzem hat es mir vermutlich durch meine ehemalige Norton-Firewall fast alles zerschossen - vielleicht bin ich auch nur zu bl...
Auf jeden Fall ging nichts mehr in Sachen Internet. Ich musste alles was mit meinem Internet zusammenhing runterschmeissen und neu installieren - selbst die Software für meinen Arcor-DSL-Anschluss.
Nach dem ich irgendwann wieder per IE ins Internet kam habe ich nach guten Erfahrungen mit einer älteren Firefox-Version versucht die neuste Version von Firefox zu installieren. Habe auch brav das Häckchen gesetzt, um FF zum meinem Standardbrowser zu machen - aber es funktioniert nicht. Ich kommer weiterhin nur über IE ins Internet. Bei der Installation von FF gab es keine Auffälligkeiten und ich habe auch nur die Standardinstallation durchgeführt.
Wer kann mir helfen, damit ich endlich wieder FF als Browser nutzen kann und den IE vergessen kann. Bin dankbar für jeden Tipp.
Gruß alibaba99