Map24 Keine Karte bei manchen Benutzerkonten

  • Erst einmal ein "Guten Tag!" an alle von einem Neuen!
    Nachdem ich für das spezielle Problem sonst nichts finden konnte - vielleicht hat jemand einen Tipp:
    Ich habe verschiedene Benutzerkonten unter Netscape 7, die jetzt auf den Feuerfuchs übertragen sind (bin begeistert); das Problem ist bei Netscape und FF das gleiche, so dass es an irgendwelchen Eigenheiten der Benutzerkonten liegen müsste:
    Die Kartendarstellung von map24 funktioniert nicht auf meinem Hauptkonto, auf anderen schon. Das Feld bleibt einfach leer, abgesehen von einer kleinen Werbung für Hessen; die Routenberechnung funzt. Java ist überall aktiviert, Cookies sind auf einem gar keine drauf, ansonsten aber im Rahmen des Nötigen erlaubt, scheiden scheinbar auch aus.
    Woran kann es noch liegen? Unter Extras/Einstellungen finde ich nichts mehr, was in der Richtung einen Unterschied bewirken könnte. Adblocker kann es auch nicht sein, da unter Netscape das gleiche war. Habe auch schon mal das Phänomen gehabt, dass ich einen 40MB-Download von Canon auf diesem Hauptkonto (mit Netsacpe) zwar durchführen konnte, dann aber eine Fehlermeldung bekam. Hatte mich schon beschwert und dann festgestellt, dass es auf einem andern Konto ging. Möchte aber nicht das Konto neu aufbauen...
    Weiß jemand Rat?
    Gruß, Kontiki

  • Hallo noch einmal;
    jetzt will es plötzlich wieder nicht klappen; ich kann zwar Orte suchen und links in der Liste anzeigen lassen, aber die Java-Karte wird nicht eingeblendet und beim Klicken eines Ortes lädt auch nichts. jetzt habe ich in der Javakonsole eine Unmenge von Fehlermeldungen endeckt wie
    "Fehler: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: h t t p://w w http://w.de.map24.com/map24_2.css
    Zeile: 38"
    Ob das was zu sagen hat?