Guten Tag.
Ich bin zwar schon längere Zeit hier angemeldet aber bisher konnte ich mir durch die Suchfunktion immer selber helfen.Nun habe ich doch eine Frage.
Ich bin heute auf folgende Nachricht gestoßen:
04. Juli 2006
Einmal-Mailadressen für Firefox
Es gibt viele Situationen, in denen man eine E-Mail-Adresse angeben muss und dies ungern tut - beispielsweise aus Furcht vor Spam. Leider geht es manchmal aber nicht anders, weil die Betreiber an die Adresse eine Bestätigungsmail schicken wollen.
Wegwerf-Adressen, die nur zur einmaligen Benutzung beim Registrieren in Foren, Download von Testsoftware oder Ähnlichem gedacht sind, können hier helfen.
Mit einer neuen Firefox-Erweiterung kann man die Wegwerf-Adressen jetzt direkt im Browser erzeugen und abrufen. Die Erweiterung nutzt den Dienst temporaryinbox.com und bietet wahlweise eine englische, deutsche oder spanische Bedienoberfläche. Die Firefox-Erweiterung erlaubt entweder die manuelle Eingabe der Daten für das gewünschte Postfach, das dann sofort erzeugt wird, oder sie generiert auf Knopfdruck eine zufällige Mail-Adresse.
"temporaryinbox.com" verfügt über ein Webinterface, das mit der Erweiterung ebenfalls direkt aus dem Browser aufgerufen werden kann, um nach neu eingetroffenen Mails für das Wegwerf-Postfach zu schauen. Die Erweiterung erscheint als weitere Symbolleiste im Browser. (nz/Golem.de)
(N24.de, Netzeitung)
Nun meine Frage:
Wie heißt diese Erweiterung?