Fehlerhafte/keine Darstellung von jule-goelsdorf.de

• Hallo Leute

Ich habe mal wieder ein Problem und zwar geht es um folgende Seite: http://www.jule-goelsdorf.de

Wenn ich auf diese Seite gehe, bekomme ich nur ein graues bzw. schwarzes Bild zu sehen. Die Darstellung, ob grau oder schwarz scheint willkürlich zu sein.

Da ich sowieso das System neu aufgesetzt habe, startete ich den Firefox ohne Erweiterungen und sonstige Plugins (eben default). Als ich auf oben genannte Seite kam, wurde ich aufgefordert, das erforderliche Plugin zu installieren, was ich auch tat.
    Ich vermutete, dass es irgendein Problem mit dem Macromedia Flash Player gegeben hat, weshalb ich mich dazu entschloss, den Firefox das Plugin automatisch installieren zu lassen (normalerweise mache ich das per Setup-Datei).

Mit dem Internet Explorer bekommt man die Seite richtig dargestellt.

Zumindest ist das Ganze bei mir so.

Nun zu meinen Fragen:
    1.) Kann das von irgend jemand hier bestätigt werden?
    2.) Weshalb stellt der Firefox die Seite nicht dar?

• Hi Leutz,

bei mir wird das Flash-Objeckt auf http://www.jule-goelsdorf.de/ mit dem Flash-Plugin 8.0.24.0 angezeigt, ist hingegen die Version 9.0.16.0 installiert, bleibt der Bildschirm grau (selber Rechner, selbes Profil). Ob nun aber die Version des Flash-Player-Plugins daran Schuld hat, kann ich nicht beurteilen. Der Code, mit dem das Flashobjekt in die Seite eingebunden wird, ist folgender:

(ich habe in dem Codeausschnitt keinerlei Veränderungen vorgenommen)

Have fun,
    NightHawk

• Gleich eines vorweg: Codes sind für mich "böhmische Dörfer", imho kann ich mit diesen nichts anfangen bzw. diese haben für mich keinerlei Aussagekraft und ich kann daraus nichts ableiten, was mir jetzt weiterhelfen könnte.

Jetzt meine Fragen:
    1.) Bekomme ich noch irgendwo die Version 8.0.24.0 her? Wenn ja, woher?
    Edit Punkt 1 hat sich soeben erledigt :oops:

2.) Kann ich diese Version dann einfach drüber installieren oder sollte ich die neuere erst deinstallieren? Wenn ich diese deinstalliere, wie stelle ich das an? Denn unter Systemsteuerung -> Software ist der Player nicht aufgelistet.

• Hi Sommerrain,

alte Versionen auch zu anderen Programmen findest du unter:

Du solltest am besten nicht drüberinstallieren, sondern die aktuelle Version zuvor deinstallieren. Einen Uninstaller findest du hier:

Lasse das Programm bei beendetem Firefox (und IE) laufen und installiere danach eine Version deiner Wahl. Beachte: nach der Deinstallation ist auch für den IE Flash deinstalliert.

Have fun,
    NightHawk

• Hi NightHawk56,

Dank' Dir für die Informationen!

Unter "oldversion.com" bekommt man (bis jetzt) alle älteren Versionen des Flash Players bis einschließlich Version 7, lieber wäre mir aber die letzte 8er-Version.

Leider weiß ich nicht, welches die letzte 8er-Version ist, denn dann könnte ich mich mal auf die Suche nach einer entsprechenden Quelle machen.

Die Deinstallation der 9er-Version des Flash Players sowie das Aufspielen einer 8er-Version (8.0.22.0), welche ich noch zufälligerweise auf einer Partition gefunden habe, ist geglückt.

Die Seite lässt sich somit auch mit dem Firefox aufrufen und legt den Verdachte nahe, dass es an der höheren Version des Flash Players liegen könnte.

• Hi Sommerrain,

die letzte erschienene Version für Windows ist Macromedia Flash Player 8.0.24.0 und bekommst du (falls nicht vorhanden) ausnahmsweise für ein paar Tage direkt bei mir:

Link entfernt, bei dringendem Bedarf PN an mich.

Have fun,
    NightHawk

[edit]
    Link entfernt, da ich leider nur einen sehr begrenzten kostenlosen Traffic habe.
    [/edit]

Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 (5. Juli 2006 um 14:34)