in Tabs öffnen

• hallo! wenn ich einen zweiten tab im firefox öffnen will, klicke ich rechts in die Lesezeichen-Symbolleiste. bei einem von meinen pc´s wird in tabs öffnen angeboten, bei einem anderen kommt der text einen neuen tab öffnen. wo kann ich das bitte einstellen, das beide pc´s gleich sind.

Version von dem pc wo in tabs öffnen angeboten wird: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4

danke

telly

• Die Option 'In Tabs öffnen' habe ich nur, wenn ich einen Lesezeichenordner mit der [rechten Maustaste] anlicke. Klicke ich ein einzelnes Lesezeichen mit der [rechten Maustaste] an, habe ich unter anderem die Option 'In neuem Tab öffnen'.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hi telly,

die dem Firefox kostenlos beiliegende HILFE, die anscheinend kaum jemand liest, obwohl sie sehr bequem über [F1] zu erreichen ist, gibt hier Auskunft; unter Tastaturkürzel findet man:

[STRG]+[T] --> Neuer Tab

Oder meintest du etwas anderes?

Have fun,
    NightHawk

• Um einen neuen leeren Tab zu öffnen, kannst du unter anderem auf die Tableiste doppelklicken, oder die Tastenkombination [Strg] + [T] verwenden.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!