grounded löscht seine Beiträge

• Er wird schon seine Gründe haben, aber schön ist das trotzdem nicht (weil es nicht nur Smalltalk sondern auch ernsthafte Beiträge betrifft).
    Und was lernen wir daraus? Beim Antworten immer Vollquote machen ;)

• Zitat von caveman

Und was lernen wir daraus? Beim Antworten immer Vollquote machen ;)

Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. Zumindest würde ich dann aufhören hier zu lesen.

Have fun,
    NightHawk

[edit]
    Kommentar:
    Ich alter seniler Mann sollte mich nicht immer so schnell dazu hinreißen lassen, auf Beiträge zu antworten, die ich nicht volständig begriffen habe. Lest daher meine Beiträge immer erst einen Tag nach Erscheinen und sucht zunächst einen möglicherweise vorhandenen Kommentar an deren Ende; das erspart euch möglicherweise das Lesen von zu viel dummen Zeug :wink:
    [/edit]

Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 (6. Juli 2006 um 14:39)

• ich kann aus grounded's letzten beiträgen nicht erkennen, dass es einen grund geben könnte für diese aktion.

4711 hat mal seine smalltalk-beiträge gelöscht, weil er hier angegiftet wurde, supportbeiträge hat er nicht editiert.
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=176182#176182

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Ich finde das Löschen von eigenen Beiträgen einfach nur völlig kindisch!
    Entweder steht man zu seinen eigenen Aussagen oder läßt es besser ganz bleiben, sich zu äußern!

...meine 0,02 €

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Schade, ich kann grounded sehr gut leiden.

Möge er doch schnellstens zur Aufklärung beitragen, bitte!

Heaven

• Er wollte gestern, dass sein Account gelöscht wird und ich hatte ihm bereits zugesagt, das auch zu tun, allerdings wollte ich damit warten, um ihm Zeit zu geben, meine PN zu lesen. Leider hat er die Zeit offensichtlich genutzt, seine Beitrgäge zu löschen. Warum er nicht mehr angemeldet sein wollte, wollte er mir nicht sagen und auch wenn ich das schade finde, ist das natürlich seine Sache, aber eigene Beiträge zu löschen, ist einfach ganz mieser Stil, unter dem auch sinnlos andere unbeiteiligte leiden. Bisher hatte jeder die Möglichkeit, seine Beiträge unbegrenzt zu editieren, aber das werde ich jetzt wohl zeitlich einschränken müssen, obwohl ich das nicht möchte.

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Zitat von A.Topal

Bisher hatte jeder die Möglichkeit, seine Beiträge unbegrenzt zu editieren, aber das werde ich jetzt wohl zeitlich einschränken müssen, obwohl ich das nicht möchte.

Das wäre aber schade, denn dann könnte man z.B. solche Beiträge (Link) nicht mehr aktualisieren und auf dem Laufenden halten.

Und nein, ins Wiki schreibe ich das nicht, ist mir einfach zu unbequem.

Have fun,
    NightHawk

• oooooh nein..... dann muss man so höllisch auspassen, dass man sich nich vertippen tut :D

warum kann man das nicht einfach auf beiträge beschränken, die in den essenziellen Threads stehen.....?

ich mein, wenn jemand den "mist" den er im smalltalk verzapft hat löschen will - for gods sake, let him!!!

oder man führt eine abfrage ein....

text schreiben, absenden, abfrage: text nochmal kontrollieren, nix vergessen, alles richtig geschrieben - und ab dafür.....

so als alternative vielleicht :-??

• Zitat von bender_21

dafür ist es aber da :shock::wink:

Ich habe schlich keine Lust, mich mit den Formatierungmöglichkeiten zu beschäftigen und werde dort nicht schreiben. Es steht dir aber frei, dort meinethalben auch Inhalte einzustellen, die ursprünglich ich hier im Forum geschrieben habe.

Have fun,
    NightHawk

Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 (6. Juli 2006 um 16:05)

• Zitat von bender_21

dafür ist es aber da :shock::wink:

Wer hat das geschrieben? Doch eher der Nachtfalke.

• Ich find´s einfach ne Frechheit, seine ganzen Beiträge zu löschen, da dadurch die nachfolgenden Beiträge manchmal keinen Sinn mehr ergeben.

Der Grund ist mir ehrlich gesagt egal.

Wenn man sich mal mit dem ein oder anderem Mitglied hitzigere Diskussionen liefert, ist das noch lang kein Grund, die ganze Community dafür zu bestrafen (ist vielleicht ein bisschen krass ausgedrückt. ;-)).

Als ob man das nicht anders regeln könnte, aber gleich so überzureagieren ist echt peinlich.

Die Editierfunktion einzuschränken fänd ich aber auch nicht ok.
    So oft kommt das ja zum Glück nicht vor.

• Na ja, wieder einmal einer der so oft in verschiedenen Foren vorkommenden Fälle, wo jemand was in den falschen Hals kriegt, wo sich Leute gegenseitig anmachen, ohne zu bedenken, daß wir hier im Internet sind, wo einer dann die beleidigte Leberwurst spielt und dann noch möglichst viel Aufmerksamkeit zum Abschluß erhaschen möchte.

Eigentlich würde ich sagen, Wayne?
    Schade nur um Threads, die jetzt schwerer lesbar sein werden.

• Was auch immer die Beweggründe in Einzelfällen sein mögen, die Mitarbeit in diesem Forum einzustellen, ich finde es schade, daß Personen, die aktiv und intensiv hier mitgearbeitet haben, sich nicht verabschieden können, wenn sie nicht mehr wollen, ob sie nun grounded, bugcatcher oder MMx2000 heissen...

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident