Zitat von Dr.Dzweitausend:lol: oder das es ein und dieselben personen immer wieder waren...
ich sagte ja bereits ich mache mir sorgen um die geistige gesundheit einiger foren nutzer...aber diese aussage soll jetzt bitte wieder keiner persönlich nehmen es ist echte sorge um deren Gesundheit ohne negative wertung. Ins besondere grounded und & co meine ich diesmal ausdrücklich nicht damit.MfG Carsten :lol:
Auch wenn man Sachen rhethorisch noch so schick verpackt, eine Beleidigung bleibt eine. In Bayern sagt man glaube ich hinterfotzig dazu. Abgesehen davon wenn Du so weitermachst mach ich mir ernsthaft Sorgen um Deinen Gesundheitszustand in bälde. Das weil Du ja ständig davon quatscht und andere einzuschätzen weißt. Im Besonderen hast Du ja auch schon Spezialwissen in Juristerei durchblicken lassen. Manchmal hat man schnell was an der Backe was den Tatbestand der Verleumdung beinhaltet, aber Du kennst Dich ja da aus, ich brauche das ja nicht weiter auszuführen. Also schön durch die Hose atmen und alles mal sacken lassen. Platz genug haste ja...
MfG grounded alias alter-ego
Jetzt aber endgültig. Und Tschüss!