grounded löscht seine Beiträge

  • Zitat von Dr.Dzweitausend

    :lol: oder das es ein und dieselben personen immer wieder waren...
    ich sagte ja bereits ich mache mir sorgen um die geistige gesundheit einiger foren nutzer...aber diese aussage soll jetzt bitte wieder keiner persönlich nehmen es ist echte sorge um deren Gesundheit ohne negative wertung. Ins besondere grounded und & co meine ich diesmal ausdrücklich nicht damit.

    MfG Carsten :lol:

    Auch wenn man Sachen rhethorisch noch so schick verpackt, eine Beleidigung bleibt eine. In Bayern sagt man glaube ich hinterfotzig dazu. Abgesehen davon wenn Du so weitermachst mach ich mir ernsthaft Sorgen um Deinen Gesundheitszustand in bälde. Das weil Du ja ständig davon quatscht und andere einzuschätzen weißt. Im Besonderen hast Du ja auch schon Spezialwissen in Juristerei durchblicken lassen. Manchmal hat man schnell was an der Backe was den Tatbestand der Verleumdung beinhaltet, aber Du kennst Dich ja da aus, ich brauche das ja nicht weiter auszuführen. Also schön durch die Hose atmen und alles mal sacken lassen. Platz genug haste ja...

    MfG grounded alias alter-ego

    Jetzt aber endgültig. Und Tschüss!

    Alles wird gut...

  • und wiso löscht "er" nun seine Beiträge...
    kam immer noch nicht rüber...
    es werden weiterhin die lücken bleiben.
    grounded die lücke bist du die hier entsteht.
    Aber wenn das so sein soll ok.
    Lücken haben auch was an sich...
    Gute Nacht &
    MfG Carsten

    EDIT: mir würde es jedenfalls besser gefallen wenn er die Lücken wieder mit seinen alten texten wieder füllt.
    Falls das bitte gehen würde, das wäre nett.
    Danke

  • Hm,

    Zitat von WerAuchImmer

    Ich hatte leider nicht bedacht, daß ich dadurch einige Threads unbrauchbar machen würde, aber mal im Ernst, soviel sachbezogenes habe ich während meiner Mitgliedschaft nicht hinterlassen. Die Posts im Smalltalk-Bereich waren nun wirklich entberlich und die mir wichtigen wurden nicht ernst genommen.


    Und warum dann löschen, wenn sowieso vieles entbehrlich war und anderes nicht ernst genommen wurde?
    Wieso über 500 Beiträge schreiben, wenn man das alles so sieht?

    Wenn jemand gehen will, warum auch immer, soll er/sie gehen!
    Wenn sich jemand verabschieden will, dann kann er/sie das tun, muß es aber nicht!
    Wenn jemand Aufmerksamkeit erhaschen will, dann soll er/sie dazu stehen.
    Wenn man nicht dazu steht, dann soll man sich nicht wundern, wenn man sich lächerlich gemacht hat!

    Na ja, viel Spaß noch beim "heimlichen" Mitlesen!

  • Zitat von alter-ego

    ... und ich fragte mich wieso kann man nicht einfach meinen Account löschen und die Sache ist erledigt? In anderen Foren ist dies ohne weiteres und ohne große Probleme möglich. Warum nicht hier?

    Wäre vielleicht mal zu überlegen, ob man im Profil die Möglichkeit schafft, die Mitgliedschaft zu beenden. Bedarf scheint ja zu bestehen.

  • Zitat von alter-ego

    Manchmal hat man schnell was an der Backe was den Tatbestand der Verleumdung beinhaltet

    Jetzt wird's ja wirklich langsam albern. Tatbestand? Verleumdung?

    Bist Du noch ganz richtig im Kopf? Ich fürchte, nein.

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Missverständnisse kommen jeden Tag vor und verstärken sich oft gegenseitig. So gesehn ist die emotionelle Steigerung in groundeds Willen, seine Person im Forum völlig auszulöschen, nachvollziehbar.

    Aber wirklich seine Beiträge zu löschen und so zu tun als wisse man nicht, dass dadurch alle Themen in Mitleidenschaft gezogen werden, die man selbst mit Inhalten gefüllt hat ... naja, da entkommt mir nur ein [absichtlich gesetztes, völlig im Klaren über seine herablassende Wirkung stehendes]: *lol*

    Ich hoffe, sowas war ein einmaliger Ausrutscher in groundeds Internet-Aktivitäten. Sonst dürfte er nie wieder in Foren, Gästebüchern, Blogs und Mailinglisten etwas schreiben. Denn alles wird protokolliert und aufbewahrt. Unweigerlich.

  • @blauer Kamerad,

    Zitat

    Fehlen werden mir u.a. Mitglieder wie Loshombre,...


    Wenn du einmal in einer sternenklaren Nacht auf ner einsamen Wiese stehst, schau mal auf den Himmel und ich werde dir von hier oben zuwinken [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif]

    Machts gut Hombre!

  • Ciao grounded (alter ego) - wie auch immer.

    Schade dass Du gehst, aber ich finde, jeder hat das Recht, dass sein Wille auch respektiert wird.

    Und: irgendwie kann ich Deine "Aktionen" auch ganz gut verstehen, hängt sicherlich etwas vom jeweiligen Persönlichkeitsprofil ab, aber als Reaktion durchaus nachvollziehbar.

    /edit
    und jetzt mache ich sogar auch noch einen Thread im Smalltalk und sage mal ganz offen und ehrlich, was mir so alles nicht gefällt hier - jawohl !
    /edit

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Nachtrag:

    Angeregt durch den Thread: Was mir (hier) nicht gefällt .... (klick mich), in dem es nun mittlerweile um den Kern geht, persönliche Anfeindungen etc., möchte ich noch etwas zufügen.

    Im Rückblick war mit Sicherheit ein Faktor, der mich letztendlich in Rage gebracht hat, daß in ich in meinem Bemühen um Aufklärung, besonders in einem bewußt neutral gehaltenen thread, ständig als paranoid, nicht ganz richtig im Kopf und behandlungswürdig bezeichnet wurde. Dies sind meiner Meinung nach keine konstruktiven Ansätze der Kritik sondern dienten einzig und allein dem Zweck mich lächerlich zu machen und somit den Inhalt meines Bemühens ad absurdum zu führen. Ich würde dies als sehr schlechten Stil bezeichnen. Was mich jedoch persönlich sehr verletzt hat, daß es möglich war diese Beleidigungen auszusprechen, die Community, bzw. Moderatoren dazu nichts zu sagen hatten, sondern dies durch ihr Verhalten und Nicht-Stellung-beziehen guthießen. Im Gegenteil, im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung wurden weitere Beleidigungen in dieser Art ausgesprochen, u.a. von Usern die mit dem Kern überhaupt nichts zu tun hatten. Ich war stinksauer. Nun ist die Frage ob man sich als 41 jähriger ehemaliger selbstständiger Handwerker von solchen Anfeindungen ins Bochshorn jagen lassen sollte. Ich hab mich leider jagen lassen, vermisst hatte ich entsprechende Hilfe und Unterstützung aus der Forumsgemeinschaft.

    Ich war selbst Moderator in einem Forum/Chat in dem es um menschliche Schicksale und deren Kampf aus schädlichen Lebenssituationen geht. Ich hätte mir nie erlaubt inhaltlich einzuschreiten, wohl aber in Situationen in denen Auseinandersetzungen persönlich verletztend und polemisch geführt wurden. Eine Hinweis, eine Verwarnung an denjenigen der sich nicht an dieses hilt hatte ich immer parat und empfand es als Pflicht als Moderator in solchen Fällen regulierend einzugreifen.

    Nun, es passiert weit größeren Persönlichkeiten, daß sie in aller Öffentlichkeit ausrasten. Ich bitte A. Topal und das Forum im Nachhinein mein amokhaftes Verhalten zu entschuldigen. Wenn es möglich wäre würde ich meine gelöschten Posts wieder einfügen und somit zum guten weiteren Ablauf mein Teil dazutun. Leider ist es mir nicht möglich.

    Weiter eine gute Arbeit und einen fruchtbaren Austausch
    alter-ego

    Abschließend werde ich A. Topal bitten den Nick alter-ego zu löschen.

    Alles wird gut...

  • ... wenn man die Hintergründe über eine Sache kennt, kann man sie sicherlich auch entsprechend (neu/anders) beurteilen.

    /OT
    Eventuell hatte ja auch Zidane einen entsprechenden "Grund", der diese eine unüberlegte Sekunde zur Fogle hatte.
    /OT

    Ich bleib aber dabei: alles GUTE für die Zukunft und wäre nett, wenn Du wenigstens noch lesend dabeibleiben würdest, ansonsten: eine Neuanmeldung oder Reaktivierung ist schnell gemacht ...
    Bye

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Zitat von A.Topal

    Er wollte gestern, dass sein Account gelöscht wird und ich hatte ihm bereits zugesagt, das auch zu tun,...


    Das ist zwar nicht schön, aber dagegen kann man möglicherweise nichts tun. Scheint aber in diesem Forum zuzunehmen und vllt. muss man sich da Gedanken machen.

    Zitat von A.Topal

    ...aber eigene Beiträge zu löschen, ist einfach ganz mieser Stil, unter dem auch sinnlos andere unbeiteiligte leiden. Bisher hatte jeder die Möglichkeit, seine Beiträge unbegrenzt zu editieren, aber das werde ich jetzt wohl zeitlich einschränken müssen, obwohl ich das nicht möchte.


    Nun, hier könnte es kontroverse Standpunkte zu "geistigen" Eigentum - wenn man das denn so nennen möchte - geben.

    Meine Meinung jedoch ist:
    Dieses Forum soll Hilfe geben. Da kann es nicht angehen, dass zum einen von einem Antwortenden (der vllt. nicht weiter weiss :wink: ) auf die Forensuche verwiesen wird und zu andern irgendwann der Hilfesuchende nur Fragmente von Threads - vllt. sogar mit herausgeschnittener Lösung - gefunden werden. Hier muss dann vllt. doch ein Riegel greifen!