Hallo,
erstmal sorry dafür, dass ich wegen so'ner Kleinigkeit 'nen neuen Thread aufmache, aber ich hab keinen vergleichbaren zum Weiterverwenden gefunden.
Ich suche für meinen Vater einen PC. Das Teil sollte eigentlich fast nichts können Er braucht den nur um ins Internet zu gehen und für Textverarbeitung. Deshalb hab ich ihm gesagt, dass da vermutlich auch schon was zwischen 150 und 200 € drin sein müsste. Ein Betriebssystem brauchen wir nicht und 'ne Festplatte und einen Brenner hätten wir eigentlich auch noch da.
Wo such ich da am besten bzw. könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Würdet Ihr evtl. einen gebrauchten bei EBay kaufen oder doch besser was neues?
Ich hab auf der Flohmarkt-Seite unserer Uni was gefunden. Was haltet ihr hiervon. Ist das zu teuer? :
ZitatAlles anzeigenVerkaufe einen super Rechner:
- AMD XP 2000 Mhz
- Alpha Kühler, Thermaltake Lüfter
- 512 MB Kingston Pc3200 Ram im dual
channel mode (2x256MB, 400 Mhz)- Abir NF-7s Mainboard
(Sata-Raid,Firewire,USB)
eines der besten boards für die AMD's.
mit Silicon Image Sata-Raid Controller !!- Geeforce 4 mit zusätzlichem DVI & SVHS out
- 30 Gb HDD
- SCSI CD-Brenner von Teac ( alt , ob er noch
brennt weiss ich nicht, aber im lesen ist er top!)- Gehäuse mit 300 Watt Netzteil
Eigentlich alles was man braucht. Bei den derzeitigen Festplattenpreisen kann man sich noch günstig ein schnelles Raid System nachrüsten.
Preis: 170 Euronen
Danke schonmal für Eure Hilfe