Welches Skript antworted nicht?

• Nein das is keine echte Warnung von eurem Firefox es ist nur ein Bild :D

Hallo firefoxicateds,
    bei mir erscheinen öfters mal folgene Warnungen:
    [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/3697/scriptwarning1xy.png]
    Nicht bei allen Seiten aber schon öfters, zu oft, es könnte evtl an ner xtension liegen aber meine Frage is allgemein: Woher weiß ich welches script nicht antwortet? damit ich fallses das einer extension is, ich diese ext deaktivieren kann.
    Danke schonmals.

• ach nö nur so 46 :D
    liegt aber daran das es sich hier um mein ext-test profil handelt indem ich die exts ausprobiere usw. aber nervt halt doch und wieder alles cleanen mag ich auch net.
    Ich dachte das lässt sich leicht rausfinden wegen welchem script die warnung erscheint.
    Naja vielleicht find ichs mal irgendwann raus :)

PS: wenn dieses prob hier wirklich nur wegen einer erweiterungen auftritt is natürlich des Forum falsch, könnte also ein admin verschieben.

• thx2Road-Runner aber des wars net hm wie find ich des jetzt schnell raus? verdammt
    eine seite wo es z.B. immer vorkommt is wikipedia wenn man auf "Artikel bearbeiten" klickt. Dann läd die Seite und kurz bevor sie fertig ist bleibt der statusbalken stehen und nach 10sec orso kommt die msgbox.
    Wer erzeugt den diese Warnung? Firefox denk ich mal. Dann sollte Firefox doch auch wissen welches Skript des ist. Wird des nicht in irgendeine log Datei geschrieben?
    Aber ich seh schon ich muss wohl 46 erweiterungen einzeln nacheinander deaktivieren :(
    danke trotzdem

• thx Amsterdammer ich hab 4 von diesen problematischen exts

adblock plus + filterupdater
      greasemonkey
      noscript

ich werd mir die mal genauer anschauen
    aber von den genannten probs kanns keins sein eigentlich