Hallo ich habe Firefox 1.5.0.4 und Suse 10.1 und der Browser schließt ab und zu mal wenn ich einen Link anklicke (nicht auf speziellen Seiten sonder egal wo!). Fehlermeldung kommt nicht nur wenn ich ihn über die Konsole starte kommt:
/usr/bin/firefox: line 159: 16394 Speicherzugriffsfehler $AOSS $MOZ_PROGRAM $@
Dies passiert aber nur wenn ich ihn als normalen Benutzer starte, wenn ich ihn als ROOT starte läuft er normal. Habe ihn schon deinstalliert und wieder neu installiert, das selbe Problem. Updates habe ich auch gemacht und ich benutze nicht das Style "Thin Keramik". Benutzer habe ich auch schon gelöscht und einen neuen erstellt, brachte auch nichts.
Weiß jemand Rat?
Gruß Tuxy
Firefox & Suse 10.1 stürzt ab
-
Tuxy -
8. Juli 2006 um 07:21 -
Erledigt
-
-
Von wo hast du Firefox installiert? Benutzt du eine offizielle Mozilla-Version oder eine inoffizielle Suse-Version?
-
Ich benutze eine Original Suse 10.1 Box (habe mit der DVD installiert). Firefox war da mit drauf und hat auch installiert. Habe mit YOU aber ein Update gemacht.
Vorher, mit 10.0, hatte ich nie Probleme! -
Unter Suse, egal welche Version, habe ich damit keine Probleme. Den Speicherzugriffsfehler verursacht ein fehlerhaftes Theme oder eine fehlerhafte Erweiterung, da hilft nur testweises deinstallieren und probieren.