veränderte de.xpi in Setup-Datei ersetzen. Möglich?

• Hallo,

ich habe an dem aktuellen Firefox v1.5.0.4 eine kleine Veränderung in der 'de.jar' vorgenommen und möchte diese nun in einem eigenen Build zugänglich machen.
    Dazu habe ich versucht, die Setup-Dateien einfach zu entpacken, die Änderungen an der 'de.xpi' vorzunehmen (soweit hat es geklappt) und dann das ganze der Setup.exe hinzuzufügen. Dies scheiterte denn allerdings, weil es sich bei der setup-Datei wohl um ein solid-Archiv handelt.

Gibt es eine Möglichkeit, die insgesamt 10 Dateien wieder zu einer einzigen neuen Setup-Datei zu packen?
    Oder muss ich den umständlichen Weg über das neu kompilieren, der kompletten Source wählen? :-??

gruß + danke,
    Oozaru

• Ich habe auch einmal einen veränderten Firefox zur Verfügung gestellt. Das ganze wieder in das Setup zu packen ist jedoch auch bei mir gescheitert. Ich bin den Umweg über ein selbstentpackendes Archiv mit dem Firefox Logo gegangen, das nach dem entpacken automatisch die Installation startet. Das ist auch nichts anderes als die originale setup.exe. Später soll der Firefox einmal einen nsis-Installer verwenden, womit man sich wahrscheinlich relativ einfach einen identischen Installer basteln kann.