Ordner hat sich geändert... "dictionaries" ist der richtige.
Firefox 2.0 Beta 1 - Wörterbuch zur Rechtschreibprüfung
-
Franky-Boy -
9. Juli 2006 um 14:05 -
Erledigt
-
-
>> Ordner hat sich geändert... "dictionaries" ist der richtige.
Da hat aber einer richtig gepennt, weil das schon seit zig-Betas (nightlies) so ist...
-
*hochzieh*
in FF 2.0 RC1 ist das Deutsche Wörterbuch wieder inkompatibel, obwohl bei Robert Kaiser's Zimmer auf addons.mozilla schon einige angeklopft haben.
Einer ("silanea") hat ein Zettelchen mit der bekannten Frickelanleitung zur install.rdf angeheftet.https://addons.mozilla.org/firefox/3077/
Gruss
ps: Das (nl)-Wörterbuch ist kompatibel
Aktueller FX 1.5.0.x (Release) und portabel FX (J.H.) 2.0RC1/20060918 /en-US/de/nl
-
Bei mir funktioniert das, es lässt sich einbinden (nach Neustart verfügbar) und es arbeitet bislang sauber.
Wie sollte sich der Fehler bemerkbar machen? -
Zitat von Brummelchen
...
Wie sollte sich der Fehler bemerkbar machen?Versuch der Installation des de-Wörterbuchs unter frischen RC1 (hab also nicht geupdatet von Beta): Antwort des Fuxes: Wörterbuch nicht kompatibel blahblahblah, sondern nur bis b2. Installation fehlgeschlagen.
Ich hab irgendwann aufgehört, aufzubohren, bislang hab ich immer irgendwann die Rechnung gekriegt. Muss doch einen Grund haben, dass ein Mann wie Robert Kaiser die intstall.rdf nicht mal eben selbst anpasst und wieder hochläd...
-
Zitat
Antwort des Fuxes: Wörterbuch nicht kompatibel blahblahblah, sondern nur bis b2. Installation fehlgeschlagen.
diese Meldung kam bei mir auch, aber dann habe ich es nochmal
probiert und habe dann die Max Versionbeschränkung mit
Mr Tech Locall Install aufgehoben.
Das Wörterbuch funktioniert perfekt -
>> Versuch der Installation
Ach so, ich habe die aus dem XPI rauskopiert - ist immerhin ein ZIP-Format - und nach \dictionaries reinkopiert.
-