Jawoll! Hat doch noch geklappt! Italien ist Weltmeister, so dass sich mein Avatar ja richtig gelohnt hat :lol::lol::lol:
Italien ist Weltmeister!
-
-
Somit kann sich der deutsche Fan damit entschuldigen das die Mannschaft gegen den weltmeister verloren hat :wink: .
-
Bäh, bäh und nochmal bäh...
Naja, Betrügerbande & Heulsusen gegen Altherrentruppe & Treter, da kann das Ergebnis ja nur "bäh" sein :roll:
-
-
Italien hat sich durchgemogelt (jede Menge Glück gehabt), weltmeisterlich war da nicht ein Spiel.
-
und das ist doch wohl noch die Härte!!! Da wird der griechische Verband gesperrt und nun so was???
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_202781.html
also, wenn die das wirklich wahr machen.......
-
Deutschland - Meister der Herzen :mrgreen:
-
Zitat von bmx77
und das ist doch wohl noch die Härte!!! Da wird der griechische Verband gesperrt und nun so was???
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_202781.html
also, wenn die das wirklich wahr machen.......
Dann muß UEFA und FIFA reagieren und die Mannschaften international sperren. Das Recht dazu haben sie, und ich glaube nicht, daß sie sich dem entziehen werden.
Frings wurde auch gesperrt, damit nicht der Eindruck entsteht der Gastgeber würde bevorzugt. Das gilt auch für den Weltmeister. -
-
-
Zitat von Fraggle
Dann muß UEFA und FIFA reagieren und die Mannschaften international sperren. Das Recht dazu haben sie, und ich glaube nicht, daß sie sich dem entziehen werden.
Frings wurde auch gesperrt, damit nicht der Eindruck entsteht der Gastgeber würde bevorzugt. Das gilt auch für den Weltmeister.dann muß man sich fragen wieso die FiFa sowas unterstützt: Trotz roter Karte: Zidane zum besten Spieler der WM gewählt
Wenn jemand der beste Spieler sein soll, dann muß man (meiner Meinung nach) sowas mit einbeziehen. Gewählt haben zwar Sportjournalisten aber unter Leitung der FiFa.
-
von sportlicher seite her geht die wahl absolut in Ordnung imo
von vorbild-seite her..... grobes Foul!!!
was mich aber mal interessieren würde:
1. was hat Materazzi zu Zidane gesagt
2. warum ist das hier alles nicht im "ultimativen WM Thread"???? :wink:
-
^ zu 2. keine Ahnung ... passt doch auch irgendwie ...
Also ich tip mal folgendes:
In Italien ist noch alles was irgendwie im Sand versickern kann versickert ... Gras wächst eben schnell.
Italien wird ganz bestimmt dann nicht international gesperrt werden - wetten.^ zu 1. im richtigen Leben, bei hart auf hart gibts für 'ne Beleidigung ... na ja recht wenig; für Körperverletzung (und nichts anderes wäre das ausserhalb des Platzes) ziemlich viel.
-
-
@ BMX77 ... stimmt natürlich ... denke aber wir werden den Originaltext nie erfahren
-
-
Zitat von caveman
Das steht auf Lehmanns Zettel.
:lol::lol::lol: Alles reine Flachschippen und Klappstühle! Wir sind die besten. Haben den besten Fußball gespielt, die beste WM aller Zeiten organisiert, haben die geilsten Fans der Welt! Und der nächste Sieg wird unser sein, denn gut Ding will halt Weile haben :wink: -
-
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_208584.html
AHA
Zitat von Materazzi"Ich hatte ihn für einige Sekunden am Trikot festgehalten, dann schaute er mich in einer super-arroganten Art von oben bis unten an und meinte: 'Wenn du mein Trikot wirklich haben willst, dann kannst du es nach dem Spiel haben.' Danach habe ich mit der Beleidigung reagiert. Ich habe etwas gesagt, das Dutzende Male gesagt wird und auf dem Fußball-Feld einfach mal rausrutscht."
/edit
Zitat von Britische ZeitungenDie englischen Tageszeitungen "The Times", "The Sun" und "Daily Mail" berichteten am Dienstag unabhängig voneinander und ebenfalls unter Berufung auf Lippenleser, dass Materazzi entgegen seinen Aussagen in Italien Zidane den "Sohn einer terroristischen Hure" genannt hätte.
da hätte ich aber auch etwas allergisch reagiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
... was für mich immernoch keine Rechtfertigung darstellt, auf solch einer Bühne, Finale einer Fußball WM, noch dazu in seinem persönlichen internationalen Abschiedsspiel, so zu reagieren. Eine Erklärung mag es sein, eine Rechtfertigung nicht. Für mich bleibt solch ein Verhalten unendschuldbar, wenn auch durchaus nachvollziehbar.
Have fun,
NightHawk -