Fotos und Hintergrundbilder können nicht geöffnet werden

• Hallo, ich bin die Brigitte

Ich habe festgestellt, dass beim Firefox Browser die Fotos auf meiner Webseite http://www.reist-design.ch nicht angezeigt werden. Bei IE und Opera funktioniert alles einwandfrei. Woran kann das liegen? Die Fotos sind alle in Links verpackt und mit JAlbum verfasst. Wenn ich die Photoshop Webgalerie benütze funktioniert auch alles. Ich bin noch Anfänger was HTML betrifft und weiss einfach nicht mehr weiter. Alle, die ich bisher gefragt habe, auch Programmierer wissen auch keine Lösung. Dieses Problem besteht schon länger und ich kann einfach nicht glauben dass niemand Bescheid weiss.

Grüessli aus der Schweiz

Brigitte

• Willkommen im Forum !

Ich kenn' mich mit HTML auch nicht aus ;) , aber ich seh' bei den Links Backslashes (\), das müssten aber Slashes (/) sein.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Willkommen im Forum !

Ich kenn' mich mit HTML auch nicht aus ;) , aber ich seh' bei den Links Backslashes (\), das müssten aber Slashes (/) sein.

Aber nur auf den einzelnen Link zu den Unterseiten.

Die Links auf den Unterseiten zu den Bildern haben Slashes.
    Auch im Quelltext stehen sie mit Slashes.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von wm44

Genau das ist aber das Problem, wenn man eine Galerie mit der korrigierten URL aufruft dann wird alles sauber angezeigt.

http://www.reist-design.ch/7_fotogalerie/naturfot/index.html

Gruß
    Werner

Werner ist eben doch der beste Programmierer :) *scherzhaftzwinker*

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Werner ist eben doch der beste Programmierer :) *scherzhaftzwinker*

Du hast recht - ich bin Programmierer, allerdings ziehe ich Softwareentwickler vor. :) *zurückzwinker*

Aber bekanntlich hat Webdesign wenig mit Programmierung zu tun. :wink:

Gruß
    Werner

• Hallo Leute,

Ich danke Euch vielmals für die Hilfe. Ich wäre nie darauf gekommen, weil im IE der Fehler automatisch korrigiert wird. Jetzt ist nur noch auf der über mich Seite ein Hund begraben, aber den finde ich auch noch heraus.

Danke und Grüessli aus der Schweiz.
    javascript:emoticon(':P')
    Razz

• Zitat von wm44

Du hast recht - ich bin Programmierer, allerdings ziehe ich Softwareentwickler vor. :) *zurückzwinker*

Aber bekanntlich hat Webdesign wenig mit Programmierung zu tun. :wink:

Gruß
    Werner

Das ist nun auch wieder wahr. Du Programmierer, andere
    Code-Schrauber :D