Dank unseren einen Mods muss ich jetzt völlig aus dem Zusammenhang hier ein neues Thema aufmachen(obwohl ich das nicht will) was aber eigentlich absolut nichts zu sache tut.
Lieber s.i.t.
Falls es dir entgangen ist, genau ab dem
Zitat von S.i.T.
Alles was danach kam, von meiner Seite, war immer noch im Rahmen der Etikette, bis auf das eine Posting.Lesen und Lesen - Wissen und Wissen.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278179#278179
Fing auch ich erst an mich mit voller Absicht im Ton zu vergreifen.
Du siehst also es ist egal ob man nun wie ich offen zu "schimpfwörtern" greift oder wie du alles schön in Text verkleidet.
Mich hat nur dara gestört das wenn schon klar ist was Sache ist, also Beleidigung usw usf. warum dann noch so tun und alles schön heucheln, deshalb wurden meine Antworten immer "derber".
Aber ich dachte auch sobei den 3 letzen oder 2 letzten antworten wurde klar das sich wendet. Jedenfalls von meiner Seite.
Ich hatte ja geklärt das ich mich nicht gerne in einen Topf mit Beamten und deren Deutsch usw schmeißen lasse.
Hoffe ich jedenfalls, denn das ist eben deine am stärksten mich ärgernde Beleidigung die du so schön in Text eingekleidet hattes.
Bitte vergleiche mich doch nicht mit solch einen Menschenschlag das ist einfach nicht Gerecht.
Aber genau an dem besagten Posting oder auch dann später hätte doch einfach mal eine Back to Topic Warnung ausgereicht um dieses Thema nicht untergehen zu lassen.
So aber regts mich echt auf das da sich jemand einmischt ohen konstruktiv Mitzuarbeiten ja gar sogar weiteres arbeiten am Umgangston udn Beispiele dafür total unterbindet.
Ich finds immer noch sch*** leider habe ich keine Mitteel gefunden das der Thread wieder freigeschalten wird. Und rechtliche Schritte sind mir einfach zu blöde, denn dann würde ja das MfG ala Beamten deutsch doch auf mich zutreffen und somit bleibt nur der Frust zurück die ein Moderator ohne weiter zu denken verursacht.
Danke...echt wahr ich bekomm das kotzen bei solch einer Zensur.
MfG Carsten
EDIT: für mich hat Road Runner eindeutig seine Rechte als Moderator falsch ausgelegt.