Lesen und Lesen Wissen und Wissen

• Dank unseren einen Mods muss ich jetzt völlig aus dem Zusammenhang hier ein neues Thema aufmachen(obwohl ich das nicht will) was aber eigentlich absolut nichts zu sache tut.

Lieber s.i.t.
    Falls es dir entgangen ist, genau ab dem

Zitat von S.i.T.

Alles was danach kam, von meiner Seite, war immer noch im Rahmen der Etikette, bis auf das eine Posting.

Lesen und Lesen - Wissen und Wissen.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278179#278179

Fing auch ich erst an mich mit voller Absicht im Ton zu vergreifen.

Du siehst also es ist egal ob man nun wie ich offen zu "schimpfwörtern" greift oder wie du alles schön in Text verkleidet.
    Mich hat nur dara gestört das wenn schon klar ist was Sache ist, also Beleidigung usw usf. warum dann noch so tun und alles schön heucheln, deshalb wurden meine Antworten immer "derber".
    Aber ich dachte auch sobei den 3 letzen oder 2 letzten antworten wurde klar das sich wendet. Jedenfalls von meiner Seite.
    Ich hatte ja geklärt das ich mich nicht gerne in einen Topf mit Beamten und deren Deutsch usw schmeißen lasse.
    Hoffe ich jedenfalls, denn das ist eben deine am stärksten mich ärgernde Beleidigung die du so schön in Text eingekleidet hattes.
    Bitte vergleiche mich doch nicht mit solch einen Menschenschlag das ist einfach nicht Gerecht.

Aber genau an dem besagten Posting oder auch dann später hätte doch einfach mal eine Back to Topic Warnung ausgereicht um dieses Thema nicht untergehen zu lassen.
    So aber regts mich echt auf das da sich jemand einmischt ohen konstruktiv Mitzuarbeiten ja gar sogar weiteres arbeiten am Umgangston udn Beispiele dafür total unterbindet.
    Ich finds immer noch sch*** leider habe ich keine Mitteel gefunden das der Thread wieder freigeschalten wird. Und rechtliche Schritte sind mir einfach zu blöde, denn dann würde ja das MfG ala Beamten deutsch doch auf mich zutreffen und somit bleibt nur der Frust zurück die ein Moderator ohne weiter zu denken verursacht.
    Danke...echt wahr ich bekomm das kotzen bei solch einer Zensur.

MfG Carsten

EDIT: für mich hat Road Runner eindeutig seine Rechte als Moderator falsch ausgelegt.

• Sorry, aber das ist der überflüssigste Beitrag seit Ewigkeiten.

P.S.: S.I.T. und RoadRunner können beide PM´s empfangen, warum also jetzt eine öffentliche "Schlammschlacht"?

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• dzeitausend, ich kann deine Wut und dein Engagement irgendwo nachvollziehen, es schaukelte sich halt so hoch.

Aber jetzt ist auch mal gut!

Zitat von dzeitausend

EDIT: für mich hat Road Runner eindeutig seine Rechte als Moderator falsch ausgelegt.

Du weißt, daß das Blödsinn ist, guck dich mal in irgendeinem anderen Forum um, da würden Threads wesentlich früher gesperrt werden und häufig wird dafür noch nicht mal eine Erklärung gegeben.
    Das einzige, was ein Mod hier mehr kann als du und ich ist, Threads zu löschen, verschieben oder sperren.
    Er hat vom Admin das Vertrauen dafür bekommen und nach seinem Ermessen gehandelt! Das mußt du akzeptieren.
    Punkt aus!
    Wärest du nicht in diesen "Streit" verwickelt, hättest du obigen Satz niemals geschrieben, so, wie ich dich aus deinen bisherigen Beiträgen kennen gelernt habe.

Also, laß es jetzt auch hier gut sein, ok? :wink:

• Lieber dzweitausend, das war Seite 6 der einzige... ich bezog mich auf Seite 2 - ab da wars vorbei. Und du vor dem 6er-Schenner meinerseits auf einmal ein Posting, was für dich vorher ok war (siehe nachfolgendes von dir) plötzlich als "böse" eingestuft wurde. Habe ich ja versucht zu vermitteln im Schennerposting.

Wie's nun auch sei, lernen wir beide daraus.

Anhand des nicht mehr vorhandenen dZahlenspiel, magst vielleicht erkennen - Käs' gegessen. Es ist vorbei.

Auf ein Neues in die andere Richtung. Gute Nacht. Gruß S.i.T.

Tóg go bog é

• Zitat von S.i.T.

Wie's nun auch sei, lernen wir beide daraus.

Anhand des nicht mehr vorhandenen dZahlenspiel, magst vielleicht erkennen - Käs' gegessen. Es ist vorbei.

Auf ein Neues in die andere Richtung. Gute Nacht. Gruß S.i.T.

Jup und ich meinte auch das von Seite 2 ab da war ich am köcheln...
    Guter weg wäre gewesen den Thread ab da abzutrennen...
    aber egal
    Dir auch
    gute Nacht
    Carsten

• da ich gerade eine neue Sprache entdeckt habe, die ich nun auch lernen will (bin aktiv dabei), poste ich einfach mal meine ersten "Geh-"versuche zu diesem Thema:

Also ......

/fastOT
    ich hatts die ganze Zeit schon auf meinem Radar, dass sich bei euch Dualisten einfach die feelingimpressions ein wenig gerollercoasted haben und dadurch bedingt durch IMV die Diskussion ein wenig upslided ist.
    Jeder von euch hat doch seinen individiúellen Background, seine SCVs und auch Meenings, da kann es dann im uptemperatured Discuss schon mal dahingehend imaginieren, dass der Fokus sliced und Outputs gefeatured werden, die gar nicht so preminded waren.

Und überhaupt bin ich so wichtig und beschäftigt, dass ich bestimmt keine Zeit habe, meine Sätze auch zu Ende zu schreiben.
    fastOT /

Hey, gar nicht so schwer und - was soll ich sagen - das ist ja sooooooowas von cool, also echt, so super cool, ich krieg mich gar nicht mehr ein, echt scharf, Mann ....... bin ein richtiger toller Hecht ... echt stark, wow ....

Ok, was ich sagen wollte:
    schön, dass ihr euch wieder lieb habt und zusammen ein kleines Friedenspfeifchen rauchen werdet (falls Nichtraucher, dann eben ein Haribo-Glücks-Bärchen essen).

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von liracon

Hey, gar nicht so schwer und - was soll ich sagen - das ist ja sooooooowas von cool, also echt, so super cool, ich krieg mich gar nicht mehr ein, echt scharf, Mann ....... bin ein richtiger toller Hecht ... echt stark, wow ....

Isch verstehe nur Bahnhof evtl.ist ja nach den ganzen Hirnkrämpfen bei mir nun endgültig der ironiedetector kaput.
    MfG Carsten

• Zitat von Wurstwasser

Ich glaube, liracon bezieht sich bei seiner neuen Sprache auf diesen Beitrag!

Hört sich für mich jedenfalls so an. :wink:

das ist ja aber eine böswillige, um nicht zu sagen mutwillige Unterstellung. Ich werde sofort meine Anwälte einschalten, die mal wieder gewaltig ein aus dem StGB zitieren ;)

Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von dogfriedwart

Das ist ja zum Kotzen, was hier mittlerweile abgeht.

Entschuldigt die Ausdrucksweise ;)

ist nur am Anfang so. Funktioniert ähnlich wie mit Alkohol: wenn der gewisse (Schmerz-)- und Ekelpunkt überwunden ist, läufts wie von alleine und macht auch noch Spass ;)

• Zitat von liracon

ist nur am Anfang so. Funktioniert ähnlich wie mit Alkohol: wenn der gewisse (Schmerz-)- und Ekelpunkt überwunden ist, läufts wie von alleine und macht auch noch Spass ;)

:D

Bis dann aber der Höhepunkt überschritten ist. Dann kommt der Kater und man möchte sich wieder übergeben! :wink:

• Hi,
    ich schreibs als Denkanstoss einfach mal hier rein.
    Solange hier Moderatoren machen was sie wollen
    (egal ob wir User das per Eula zugestimmt haben, ok ist es einfach nicht)

Wird es in Zukunft sehr schwer hier in Smalltalk unbekümmert sich zu unterhalten.
    Wollen wir User der FX Community das wirklich?
    Ich nicht...
    Wie will man denn noch sich gerade in einen Smalltalk Offtopic öffentlichen Bereich noch unterhalten ohne gleich damit zu rechnen das Gespräche bzw Beiträge gleich gesperrt werde.
    Stelle ich mri jedenfalls für die Zukunft des FX Forums sehr schwer vor.
    Schade um all die kreativen und schönen Diskussionen die entstehen könnten.
    MfG Carsten

• ach geh Carsten, von (Ober)franke zu (Mittel)franke:

bitte jetzt keine Revolution anzetteln. Ab und zu mal ein bisschen Ratau (Schreibweise unbekannt...) machen ist schon ok und auch notwendig, aber doch nicht gleich die Armeen rufen.
    Wir Franken zählen doch mit Recht zu den ausgeglichenen, souveränen und ruhigen Völkern, nun müssen wir unsere Wurzeln auch mal vertreten - würdig, meine ich (*an die eigene Nase fassend*).

• Zitat von liracon

ach geh Carsten, von (Ober)franke zu (Mittel)franke:

bitte jetzt keine Revolution anzetteln. Ab und zu mal ein bisschen Ratau (Schreibweise unbekannt...) machen ist schon ok und auch notwendig, aber doch nicht gleich die Armeen rufen.
    Wir Franken zählen doch mit Recht zu den ausgeglichenen, souveränen und ruhigen Völkern, nun müssen wir unsere Wurzeln auch mal vertreten - würdig, meine ich (*an die eigene Nase fassend*).

Ja eigentlich ja...
    nur leider habe ich ein Choleriker Gen geerbt.
    Kennst du das Wort Berserker? Kommt aus dem Germanischen...
    ;)
    Meine lieblings Rolle in MMORPGs
    :D
    Siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Berserker

Ansonsten habe ich für mich einen Schlusspunkt gesetzt unter
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=279332#279332

Der hoffentlich gut aufgenommen wird.

MfG Carsten