Liebe Firefox-Gemeinde,
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im guten Glauben damit Plugin-Problem bei AOL zu lösen können, habe ich den IE 7.0 geladen. Seither geht nix mehr, oder zumindest nicht viel. Egal ob über IE oder Firefox, ich konnte keine Seite mehr aufrufen. Nur der AOL-Browser funktionierte noch partiell. Auf Anraten des AO-Supports habe ich den IE 7.0 wieder eliminiert und durch den IE 6.0 ersetzt (manche Seiten verlangen ausschließlich den IE). Außerdem habe ich zwei frühere Wiederherstellungspunkte aktiviert. Im Ergebnis mümmelt Firefox beim Seitenaufruf Minuten vor sich hin, bis etwas passiert. Der IE 6.0 verweigert gänzlich seine Dienste. Es kommt die Meldung "Keine Internetverbindung". Ich bin aber nachweislich online. MSN, ICQ usw. funktionieren.
Wie komme ich aus dieser Nummer wieder 'raus? Wie kriege ich mein System wieder zum Laufen?
Ich denke jedenfalls, daß ich dem IE 7.0 dieses Chaos zu verdanken habe. Der AOL-Support-Mensch wußte Schauerliches zu berichten.
Wie komme ich aus dieser Nummer wieder 'raus? Wie kriege ich mein System wieder zum Laufen?
Bitte helft mir,
LG von Nicequeen