Firefox und IE 7.0 Beta

• Lieber Alexxander,
    Du bist ein Genie! Dein Tip hat ganz prima geklappt - absolut DAU-tauglich!
    Ich bin begeistert.
    Das ist ein Weg, den sogar ich mir länger als 3 Tage merken und bei Bedarf wieder nachvollziehen kann.
    Ich danke Dir und natürlich auch allen anderen, die sich meines Problemes angenommen haben und helfen wollten.
    Ihr seid eine tolle Truppe.

LG von Icequeen

Who the fuck is General Failure and what he does at my hard disk?

• icequeen

am besten die Tipps ausdrucken. Liegt ein Problem mal zu lange zurück, vergisst man/frau gerne die Lösung. Das weiß ich aus Erfahrung, gerade wenn der Lösungsweg etwas komplizierter war.

Gruß, Norbert

Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell

• Zitat von regie510

am besten die Tipps ausdrucken.

Dieser Tipp ausgerechnet in einem Thread, in dem es um Lesezeichen geht :wink:

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Ja, warum nicht? Es ist ein freundlich gemeinter Hinweis. Stell Dir vor, ich habe mir sogar ein Oktavheftchen angelegt, in dem ich mir solche Tips Schritt für Schritt in Stichpunkten notiere. Und das auch noch strafverschärfend von Hand! Einfach aus dem Grund, weil ich mir besser merken kann, was ich einmal (von Hand) aufgeschrieben) habe. Ich bin 54 und in einer Lücke zwischen 2 Schüben Altersheimer, könnte es sein, daß ich mich wenigstens an das Heftchen erinnere...
    Altwerden ist halt nix für Feiglinge. :lol:

LG von (N)icequeen

• Zitat von loshombre

Die icequeen kommt doch nicht rum. Im Gegenteil. Sie beachtet mich garnicht :cry: . Mich, den Vater aller schwarzen Seelen! Und ich wollte ihre Lücke zwischen 2 Schüben Altersheimer ausnutzen und ihr noch so viel zeigen  :(

vielleicht liegts daran, dass Du im letzten Thread mal gepostet hast, dass da *irgendwelche Stränge* klemmen / verstopft sind ;)

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Das würde zumindest sein ungesundes Aussehen erkären. Ich glaube, ab 55 bezahlt die Krankenkasse eine Prostata-Untersuchung. :lol: