Hi,
bis vor kurzem waren im der Taskleiste immer ein Icon von den Erweiterungen noscript und adblock vorhanden. Aus irgendwelchen Gründen sind die Icons jetzt weg. Hat jemand ´ne Ahnung wie ich die wiederbekomme?
Hi,
bis vor kurzem waren im der Taskleiste immer ein Icon von den Erweiterungen noscript und adblock vorhanden. Aus irgendwelchen Gründen sind die Icons jetzt weg. Hat jemand ´ne Ahnung wie ich die wiederbekomme?
hast du etwas "dafür" gemacht? Updates etc.?
Evtl. sind diese Erweiterungen nach einem Fx-Update nicht mehr kompatibel zu der neueren Version.
Bewußt habe ich nichts gemacht. Also kein update o.ä..
welche Version und welche Erweiterungen / Themes hast du?
Hast du evtl. ein anderes Theme als das default? Wenn ja, dann mal default auswählen.
FF ist Version vor 1.5. Also schon etwas älter. Nachdem die Icons weg waren, hab ich noscript deinstalliert und nochmal installiert. Hatte keinen Einfluß. Das mit Theme und default ist zu hoch für mich.
... mal 'ne sicher überflüssige Nachfrage:
Hast du bei AdblockPlus in den Optionen denn den
Haken gesetzt bei : In Statusleiste anzeigen ?
Zu No Script kann ich nix sagen, hab ich nicht, wird aber sicher auch Optionen haben ...
Hi Leutz,
die Einstellungen zu NoScript erreicht man unter anderem über
EXTRAS :arrow: ERWEITERUNGEN :arrow: dort: NoScript anwählen :arrow: Einstellungen
Dort kann man im Register AUSSEHEN festlegen, wo und wie NoScript angezeigt wird.
Have fun,
NightHawk
Ne klar. Mit den Einstellungen ist alles richtig eingestellt.
Und die Erweiterungen sind auch aktiviert?
Und zusätzlich:
ZitatBis vor kurzem waren im der Taskleiste immer ein Icon von den Erweiterungen noscript und adblock vorhanden.
In der TASKLEISTE waren diese Symbole mit Sicherheit noch nie. Allerhöchstens in der Statusleiste von Firefox.
Hast du die evtl ausgeschaltet?
..schon mal versucht die localstore.rdf in deinem Profilordner umzubenennen ... bei geschlossenem Fx.
Wird beim Neustart wieder automatisch angelegt.
Ich meine die Leiste unten am Bildschirm. Hat FF eine eigene Leiste? Falls ja, kann es sein, dass sie abgeschaltet ist. So aus Erinnerung meine ich aber, dass die Icons in der unteren Windows-Leiste auftauchen.
Dann geh mal im Fx auf "Ansicht" und aktiviere "statusleiste"
Whow geil, die icons sind wieder da. Ganz einfach, wenn man weiß, wie es geht. Danke!