Erweiterungen: Icons in Taskleiste weg

• Hi,

bis vor kurzem waren im der Taskleiste immer ein Icon von den Erweiterungen noscript und adblock vorhanden. Aus irgendwelchen Gründen sind die Icons jetzt weg. Hat jemand ´ne Ahnung wie ich die wiederbekomme?

Tschüß
    Freibad

• FF ist Version vor 1.5. Also schon etwas älter. Nachdem die Icons weg waren, hab ich noscript deinstalliert und nochmal installiert. Hatte keinen Einfluß. Das mit Theme und default ist zu hoch für mich.

Tschüß
    Freibad

• ... mal 'ne sicher überflüssige Nachfrage:
    Hast du bei AdblockPlus in den Optionen denn den
    Haken gesetzt bei : In Statusleiste anzeigen ?
    Zu No Script kann ich nix sagen, hab ich nicht, wird aber sicher auch Optionen haben ...

• Hi Leutz,

die Einstellungen zu NoScript erreicht man unter anderem über

EXTRAS :arrow: ERWEITERUNGEN :arrow: dort: NoScript anwählen :arrow: Einstellungen

Dort kann man im Register AUSSEHEN festlegen, wo und wie NoScript angezeigt wird.

Have fun,
    NightHawk

• Und die Erweiterungen sind auch aktiviert?

Und zusätzlich:

Zitat

Bis vor kurzem waren im der Taskleiste immer ein Icon von den Erweiterungen noscript und adblock vorhanden.

In der TASKLEISTE waren diese Symbole mit Sicherheit noch nie. Allerhöchstens in der Statusleiste von Firefox.
    Hast du die evtl ausgeschaltet?

• Ich meine die Leiste unten am Bildschirm. Hat FF eine eigene Leiste? Falls ja, kann es sein, dass sie abgeschaltet ist. So aus Erinnerung meine ich aber, dass die Icons in der unteren Windows-Leiste auftauchen.

Tschüß
    Freibad