Lesenzeichenliste öffnet automatisch

• Guten Tag zusammen,

ich hätt da mal eine Frage:
    Wie stelle ich es an, das wenn ich den FF öffne, nicht automatisch auch die Lesezeichenliste sich öffnet, obwohl sie bei der letzten Benutzung geschlossen wurde?

Ich danke im vorraus:-)

• Werden auch andere Änderungen (z.B. Hinzufügen/Entfernen von Schaltflächen zur/von der Symbolleiste) nicht gespeichert?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Nein, alles bleibt vorhanden ohne irgendwelche Änderungen.
    Selbst die Lesezeichen bleiben schön dort wo sind auch sein sollten

Es ist effektiv nur die Lesezeichenliste die sich automatisch öffnet sobald ich den FF öffne..., ich denke mal an den Erweiterungen kanns kaum liegen:
    Adblock
    RIP
    IE View
    Layerblock
    Moz. Calendar
    PDF Download

• Zitat von canis-lupus

Nein, alles bleibt vorhanden ohne irgendwelche Änderungen.
    Selbst die Lesezeichen bleiben schön dort wo sind auch sein sollten

Es ist effektiv nur die Lesezeichenliste die sich automatisch öffnet sobald ich den FF öffne...

Ich denke, Du hast Coce missverstanden. Wenn Du eine Änderung probeweise vornimmst, ist sie dann beim nächsten Programmstart noch vorhanden?

• Achso, das hab ich wirklich missverstanden!
    Aber ja, wenn ich zB eine schaltfläche hinzufüge ist sie beim nächsten start auch vorhanden, leider ist dann die lesezeichenliste auch wieder offen:-(

• versuch' mal folgendes ... lösche in deinem aktuellen Profilordner die Datei "extensions.cache"
    bei geschlossenem Fx(!) ... die wird beim Start neu angelegt.