Hi!
Also ich hab mir vor 2 Wochen Firefox auf die Platte geladen. Dann die 0.8 Version geholt. Und im Zusammenhang mit meiner Lizensierten Vollversion Norton Anty Virus, giebt es Probleme wenn ich eine infizierte E-mail bekomme. Norton will das ich den I explorer drauf hab.
ich bin kein freund von kompromissen, sondern ein Mensch ganzer Taten. Ich will den I-explorer von M-soft net drauf haben! giebts ne möglichkeit Norton den Firefox akezeptieren zu lassen? Sonst hängt er sich mein Scanner bei ner infizierten Mail immer auf, das suckt.
Ach ja und weiteres: ist es möglich das einer den FARBEN-Bug besuchter Seiten auf die Reihe kriegt? :wink: meine Links verfärben sich nicht. und wenn ich es einstelle, wird die webseite falsch angezeigt. also net grad toll. weiters wäre, wie ich die shortcuts, die unterstrichenen buchstaben ( die man mit ALT + jeweiligen buchstaben ) verändern kann. Als eingefleischter M-doof ups M-soft user steh ich drauf mit rechtem Mausklick und Druck der U Taste meine Bilder zu speichern! Giebts ne möglichkeit das in Eigenregie zu ändern?
greetz
JameZ :twisted: