Guten Abend!
Erst mal die Technik: XP hme SP2, aktuellster Stand, stabiles System.
FF 1.5.0.4 mit AdblockPlus 0.7.1. und neuerdingens auch Tab Mix Plus. Schöne Tools,- mehr hab' ich dem "Basis-Fuchs" an Zusätzen auch nicht draufgepackt. (Never change a running System :wink: )
Ich schaff' den ganzen Tag beruflich am PC, mit einem Home-Office und einem Online-Büro und warte sehnlichst auf meine T-Com-Flatrate. Bis dato habe ich mir immer so geholfen: Mobiltelefon-Nummer von Goole suchen lassen und in der Pre-Adblock-Ära hatte ich fort die Seite von billigertelefonieren.de mit der entsprechenden Call-by-Call-Vorwahl auf dem Guckbrett.
In der Wiki und auf der Site von Adblock+ hab' ich keine Antwort auf diese Frage gefunden:
Wie kann man Ausnahmen definieren? billigertelefonieren.de hat da so ein kleines GIF-Bildchen im Suchergebnis, deswegen kegelt Adblock das Suchergebnis raus.
Ich hab' mir schon den Wolf gesucht, aber nix gefunden. Geht das in der aktuellen Version überhaupt?
Aber: Schönes Tool der Adblock+,- da kann man sich wieder auf einigen Seiten tummeln, ohne Blind zu werden!