Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, einen Zwischenraum für die Symbole in der Statusleiste zu erstellen, damit diese nicht so eng am Bildschirmrand sitzen?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, einen Zwischenraum für die Symbole in der Statusleiste zu erstellen, damit diese nicht so eng am Bildschirmrand sitzen?
Ja, die gibt es. Dazu muss man wissen, welche Symbole das sind, bzw. wie sie heißen, dann kann man dementsprechend einen Chromecode schreiben.
Hallo loshombre,
also, mit "Hausmitteln" vom FF geht das dann wohl nicht!?
Nun denn, es handelt sich um NoScript + Adblock+
Nein. Mit "Hausmitteln" ist da nix zu machen. Da müssen schon Codes her, was allerdings auch kein Problem darstellt.
Willst du zB. das Adblockicon unten rechts weiter vom Rand weg haben, nimmst du diesen hier :
Dieser Code ist davon ausgehend, dass dein Adblockicon als erstes rechts in der Statusleiste sitzt. In dieser Art kannst du alle anderen nachfolgenden Icons bearbeiten. Alles spielt sich natürlich in der userChrome.css ab.
NoScript benutz ich nicht, von daher kann ich dir nicht viel zu sagen. Den Buttonnamen kannst du aber selber durch den DOM Inspektor rausfinden.
Natürlich funktioniert Stephs Code auch.
#Steph + loshombre,
ich danke Euch. Das klappt prima (Adblock-Symbol).
Nur wie das mit dem "Buttonnamen rausfinden" geht, weiß ich noch nicht.
Probier mal mit #noscript-statusIcon
Zeig mal her, wie du den Code so geschrieben hast. Und wo genau sitzt denn eigentlich das Noscript-Icon.