FF öffnet 2x bei Firefox Extension Backup Extension (FEBE)

• die per se nützliche und nun nochmal mit der Version 3.0 verbesserte Erweiterung FEBE startet meinen Browser komplett neu, so dass ich 2 Füchsen auf einmal gegenüber stehe. Der eine zeigt meine gerade laufenden TAB's und in dem neu geöffneten FF sehe ich FEBE's Results Report.
    Gibt es eine Erweiterung, die es dem FF verbietet, zwei Kopien gleichzeitig zu starten?

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• ich meinte nicht zwei Fenster, sondern ich habe zwei seperate FF am laufen, die dementsprechend auch doppelt soviel Platz im RAM - Bereich beanspruchen.

Herbi

Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!

• simon, dein link funzt nicht :cry:

herbi

Herbi

• Ich habe diese Erweiterung jetzt mal getestet:

1. In einem Testprofil ohne Tabmix Plus - die Erweiterung öffnet ein zweites Fenster.

2. in einem testprofil mit Tabmix Plus: - die Erweiterung öffnet ein zweites Fenster, auch wenn unter Tabmix Plus der Einzelfenstermodus aktiviert ist.

In beiden Fällen sind im Taskmanager unter Anwendungen die zwei Fuchsfenster aufgelistet; unter Prozesse befindet sich aber nur eine firefox.exe.

Ich vermute, dass die Erweiterung ein neues Fenster braucht, um korrekt zu funzen. Allerdings kann ich es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

• du hast Recht, Roadrunner. Unter Prozesse befindet sich nur 1x firefox.exe, obwohl es sich so darstellt als ob der Browser 2x aufgerufen wurde, scheint es wohl dann doch nur 1 Fenster zu sein.
    Das Teil scheint tatsächlich diesen Aufruf zu benötigen, damit es funzt.

Herbi

Herbi