Adresseingabefeld plötzlich nicht mehr nutzbar ..

  • Hallo,

    ich benutze noch Ff 1.0.7, weil es den JavaScript Debugger als Erweiterung für die aktuellen Versionen von FF nicht gibt.

    Bis gestern lief seit Monaten alles stabil.

    Auf einmal kann ich im gestarteten FF kein Menü mehr anwählen und auch im Adressfeld nichts mehr eingeben. Safe_Mode funktioniert weiterhin.

    Da ich aber an den Extensions lane Zeit nichts geändert habe, sollte es eigentlich auch nicht an diesen liegen.

    Hat jemand eine Idee, wie man o.a. Problem lösen kann?


    MfG
    testit

  • Hallo,

    ich wüsste nicht, dass ich irgenwo ein autom. Update einer Extension zugelassen hätte.

    Wie kann ich das prüfen, wenn ich im Normal-Modus ja nicht einmal mehr in das Extension-Menü reinkomme?

    MfG
    testit

  • Zitat von testit

    ich benutze noch Ff 1.0.7, weil es den JavaScript Debugger als Erweiterung für die aktuellen Versionen von FF nicht gibt.

    Dann schau mal schnell hier nach:
    JavaScript Debugger (Link) für FX 0.9 - 3.0

    Zitat von testit

    Auf einmal kann ich im gestarteten FF kein Menü mehr anwählen und auch im Adressfeld nichts mehr eingeben. Safe_Mode funktioniert weiterhin.

    Wenn im Safe-Mode keine Probleme auftauchen, liegt es zu 100% an irgendeiner Erweiterung, einer Kombination von Erweiterungen, einem Theme oder einem Mix aller dieser Möglichkeiten.

    Im Safe Mode ist mein Problem behoben. Was nun? (Link)

    Fürs Update auf FX 1.5.0.4:

    FAQ:Was ist beim Update von Firefox 1.0.x auf Firefox 1.5 zu beachten? (Link)

    Have fun,
    NightHawk

  • Vielen Dank für Deinen Hinweis!

    Hätte vielleicht doch wöchentlich prüfen sollen, ob der Debugger jetzt auch für FF 1.5.x vorliegt :)

    Bevor ich auf FF 1.5.x update: Ist die Sache inzwischen stabil?

    Vor mehreren Wochen konnte ich hier mehr Tadel als Lob uu FF 1.5 erkennen, vor allem, was dessen Geschwindigkeit gegenüber 1.0.7 angeht.

    Nette Grüsse
    testit