Hallo zusammen,
ich hab' es irgentwie geschafft, die Adressleiste auf den Tab zu verschieben. Ich weiß nur leider nicht mehr wie das geht. Kann mir jemand helfen?
Adressleiste auf Tab
-
RuCla -
17. Juli 2006 um 09:16 -
Erledigt
-
-
Hallo RuCla ... üblicherweise gehen solche Verschiebeaktionen per Rechtsklick auf ein Leiste,
dann 'anpassen' auswählen ... mit der Maus das entsprechende Element dorthin ziehen, wo du's haben willst ...
Hoffe, deine Frage richtig verstanden zu haben ... -
Hallo gero,
ich glaub' Du hast meine Frage schon richtig verstanden, nur dummerweise lässt sich die Adressleiste nicht auf den Tab ziehen -
-
kannst du mal bitte ein Screen hier zeigen? Da das garnicht geht, kann sich das so mancher hier nicht vorstellen was du "vollbracht" hast.
-
Ja ich hab' früher Opera benutzt.
Ich möchte das auch wieder so konfigurieren wie in Opera.
Einen Screenshot werde ich spätestens heute abend zur Verfügung stellen. -
... habe in Erinnerung, dass du hier schon mal was über eine 2.0Beta gefragt hast ... geht's um diese Version ... ein paar Details wären nicht schlecht / hilfreich für die Beantwortung ... :wink:
-
Sorry,
stimmt natürlich:
Also ich verwende die 2.0b1 auf einen Window XP Prof. System.
Ich werde heute abend an meinem anderen Rechner einen Screenshot zur Verfügung stellen, wie ich das gerne konfigurieren möchte -
Hallo,
wo kann ich denn das Bild himspielen? -
z.B.:
imageshack.us.
-
Du kannst den Screenshot, möglichst als png, oder jpg (dann ist's nicht ganz so groß), bei Imageshack (Link) hochladen und dann den Link Thumbnail for forums (1) hier einfügen.
-
Danke coco !
Und hier die versprochene Einstellung auf meinem privaten Rechner (Ich weiß immer noch nicht wie ich das gemacht habe.
[Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/926/firefoxei7.th.jpg]
Es ist wirklich Firefox !!
-
Du musst doch wissen wie du das gemacht hast, ich meine sowas passiert doch nicht einfach von alleine...
Liste mal deine Erweiterungen auf, und auch welches Theme du benutzt (Opera Theme?)
Kann das neue TMP das vieleicht?
-
So ein Mist,
jetz ist die Leiste auch wieder weg.
Ich hab auf jedem Fall die schon bereits in der 1.5 eine Symbolleiste "Navigation" angelegt und die dann irgentwie auf die Tabs bekommen -
Das kann Deine Erweiterung AIOS, wenn Du die entsprechende Option wählst:
[Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/9713/aios2za4.th.jpg]Alexander
-
Hurra ich hab' :idea:
Eine Symbolleiste anlegen, Rechtklick auf die Leiste (im Anpassenmodus) und unter Eigenschaften der Symbolleiste "Unter der Tab-Leiste" auswählen -
Hallo Alexander,
es ist ja keine Lesezeichen-Symbolleiste -
-
jetzt mal der Reihe nach:
1. Rechtsklick auf 'ne Leiste
2. Anpassen
3. zieh' das Adressfeld + Web-Suche ins Anpassfenster
4. ok
5. wie 1.
6. wie 2
7. zieh' die beiden Dinger dahin wo sie hingehören
8. wieder hier melden ob's ging .... :lol: ... hast dann irgendwie 'ne leere Leiste übrig ... -
Genau,
ich hab ne leere Leiste gehabt, die ich dann mit Rechtklick unters Tab gesetzt hab -