Adressleiste auf Tab

• Leere Leisten verschwinden automatisch...
    Aber darum gings ihm ja gar nicht...

MIR ging es darum das ich keinen Menupunkt: "Eigenschaften der Symbolleiste" finde...

• Zitat von Palli

Das finde ich bei mir nicht, wie genau kommst du da hin?

Das ist eine Funktion, die AIOS zur Verfügung stellt (ich lag zwar mit meinem Screenshot falsch, aber trotzdem: ohne AIOS geht das nicht):

Zitat von http://firefox.exxile.net/aios/features.php

Add toolbars nearly everywhere: on the left, right or bottom of the window, above or below the sidebar, below the sidebarheader or below the tab bar. After creating a toolbar in the usual manner you can right click on it and choose where to move it to. Note that some toolbar items do not work correctly when using them in the tab bar or in a toolbar below the tab bar (e.g. some items of the Google Toolbar and TMP's "Closed Tab Bin").

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Also wenn ich im Anpassen-Modus bleibe und dann einen Rechtsklick mache bleibt bei mir die Leiste da und ich kann dann auch Eigenschaften der Symbolleiste auswählen

Gruß
    Rudi

• Dazu muss man keine besondere Einstellung in AIOS vornehmen, AIOS stellt diese Auswahlmöglichkeiten immer zur Verfügung. Das war eben anfangs mein Irrtum: Ich dachte, man muss im unteren Teil meines Screenshots "Symbole in Tableiste" aktivieren, was aber ja gar nicht das ist, wovon Du geredet hast.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins