Fenstergröße falsch (PopUps)

• Hi!

Habe in der Suchfunktion zwar einige Sachen gefunden, aber leider hat irgendwie nichts richtig geholfen.
    Und zwar wannimmer ein PopUp über Firefox geöffnet wird, sehe ich es leider immer in falscher Größe.

Die letzte Größe, die sich mein FF gemerkt hat, war wohl die von diesem Web-ICQ, wo man ohne das ICQ Programm über die http://www.icq.com Seite, das heisst, immer, wenn ich jetzt ein Firefox PopUp habe, ist das PopUp ziemlich schmal, dafür sehr lang und ich muss die Größe erst per Hand verändern.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4

Danke schonmal :)

[size=8]Windows XP SP2
    Firefox Version Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3

• Probier mal:

Menü Extas>Einstellungen>Inhalt>java Script aktivieren: ==> Erweitert: "Script folgende Aktionen erlauben":
    Haken weg bei der ersten Option: : existierende fenster verschieben oder deren grösse ändern"

Viel Erfolg :wink:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Danke, das hatte ich _eigentlich_ schon probiert, direkt als ich das schon vorhin beim Suchen entdeckt habe.
    FF neugestartet, ging nicht, jetzt hab ich den PC neugestartet und auf einmal gehts.

Lag wohl doch daran, vielen Dank :)

[size=8]Windows XP SP2
    Firefox Version Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3