suche buttons

• hy,
    suche schaltflächen für häufige anwendungen.
    z.b. adblock plus an-u.ausschalten,erweiterungen öffnen

hatte ich in der alten version aber finde ich auf erweiterungen.de nicht mehr!

• Zitat von erie333

suche schaltflächen für häufige anwendungen.
    z.b. adblock plus an-u.ausschalten [...]

Bei Adblock Plus 0.7.1 genügt es, mit der mittleren Maustaste auf das Symbol zu klicken, um zwischen aktiviert/deaktiviert zu switchen.

Have fun,
    NightHawk

• Die Buttons allein wirst Du auch nicht finden, die werden von den betreffenden Erweiterungen 'mitgeliefert'.

Adblock Plus: gehe zu den Einstellungen der Eweiterung. Unter indest Du die möglichkeit, einen Button entweder in der Symbolleiste, in der Statusleiste oder in beiden anzeigen zu lassen. Den Button in der Symbolleiste kannst Du per Rechtsklick auf die Leiste, dann Anpassen per Drag & Drop in eine andere Leiste verschieben.

Einen Button Erweiterungen gibt es auf jeden Fall mit der Erweiterung Locak Install, es gibt aber auch andere Erweiterungen, welche diesen Button mitbringen.

Da ich schon seit langem die Erweiterung Local Install habe, weiss ich nicht mehr, ob der Button Erweiterungen auch schon im 'nackten' Fuchs vorhanden ist. Mache einen rechtsklick auf eine Leiste, dann Anpassen, und Du siehst alle zur Verfügung stehenden Buttons.

• danke.
    das wird es sein lokal install hatte ich früher installiert.

danke für den wink mit dem zaunpfal in sachen adblocksymbol!

hatte vorher adblock und da war das symbol automatisch unten rechts.
    habe es jetzt auch bei plus aktiviert!

• Zitat von NightHawk56

Bei Adblock Plus 0.7.1 genügt es, mit der mittleren Maustaste auf das Symbol zu klicken, um zwischen aktiviert/deaktiviert zu switchen.

Schönen Dank, dass wusste ich nicht ...